Bilder des Pakfeifer Heckspoilers

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Daniel
Alteingesessener

Bilder des Pakfeifer Heckspoilers

Beitrag von Daniel »

Hallo,

mich würde der Pakfeifer Heckspoiler ziemlich interessieren. Es schreckt mich zwar etwas ab das gebohrt werden muß, aber auch geklebt macht man den ja eh nie mehr runter.

TÜV hat er keinen, aber man kriegt von TRC-Tuning (Deutsche Vertretung) ja Materialgutachten und Vergleichsgutachten usw.

Was ich allerdings vermisse sind Fotos angebaut von der Seite. Im Gegensatz zum Mattig Cupflügel sieht der nicht ganz so peinlich aus ... ein bissel mehr als RS aber auch nicht viel.

Preislich gehts ja noch ... 149,- € + Einzelabnahme ... schlußendlich nicht billiger als Orignal RS.

Hier ein Bild:
http://www.pakfeifer.at/images/octavia4_k.jpg

Vielleicht hat den ja jemand, oder ein anderes Bild.

thx

mfg
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
DUX
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 2.0
Kilometerstand: 144444
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DUX »

Hi

Das Ding sieht ja nicht schlecht aus aber ich finde der RS Heckspoiler sieht besser aus!! Zum RS unterscheidet er sich eigentlich nur ausen an den Ecken.

Preislich liegt der auch bei 150€ ohne Lackierung. (RS)

Cu
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
Daniel
Alteingesessener

Beitrag von Daniel »

150?... Steht der RS-Spoiler im Zubehörprospekt nicht mit 139,- € ? Naja, mal schaun, wegen dem Pakfeifer Spoiler -mein Sinn nach Individualität reizt mich schon :-) mal schaun.
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“