Niveausensor Xenonscheinwerfer
Niveausensor Xenonscheinwerfer
Hallo weis jemand wo der Niveausensor für die Xenonscheinwerfer sitzt?
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Motor: 2.0 TDI DSG 4x4
- Kilometerstand: 3600
- Spritmonitor-ID: 0
- obraeutigam
- Alteingesessener
Im linken Radkasten findet man den Sensor.
Zuletzt geändert von obraeutigam am 19. Juni 2006 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
2,0 FSI mit einigen Extras
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- Pampersbomber
- Alteingesessener
- lavidaloca
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 65000
Wie heisst das Teil?????
Hallo,
der meinte zu mir das der Fehlerspeicher ausgespuckt hat das der sog. Neigungssensor an der Hinterachse defekt ist.
Ist mir schon aufgefallen da wärend der Fahrt das Licht anfängt hoch und runter zu steuern. Die vorrausfahrenden und entgegenkommende Autos denken ich mache Lichthupe.
Das Teil soll inkl. Einbau um die 190 Euro kosten, finde ich eine wenig happig, und habe mich auf die Suche im INet begeben.
Aber immer wenn ich Neigungssensor eingebe kommt irgendetwas für Alarmanlagen.
Frage:
Gibt es eine genau Bezeichnung, und eine Quelle wo ich das Teil bekommen könnte???
Selber Einbau dürfte kein Problem sein, nur Einstellen muss dann der .
Danke
der meinte zu mir das der Fehlerspeicher ausgespuckt hat das der sog. Neigungssensor an der Hinterachse defekt ist.
Ist mir schon aufgefallen da wärend der Fahrt das Licht anfängt hoch und runter zu steuern. Die vorrausfahrenden und entgegenkommende Autos denken ich mache Lichthupe.
Das Teil soll inkl. Einbau um die 190 Euro kosten, finde ich eine wenig happig, und habe mich auf die Suche im INet begeben.
Aber immer wenn ich Neigungssensor eingebe kommt irgendetwas für Alarmanlagen.
Frage:
Gibt es eine genau Bezeichnung, und eine Quelle wo ich das Teil bekommen könnte???
Selber Einbau dürfte kein Problem sein, nur Einstellen muss dann der .
Danke
O² TDI Combi V/RS Black-Magic-Perleffekt
Demnächst:
Hummer H2
Mini Cooper S Cabrio
Demnächst:
Hummer H2
Mini Cooper S Cabrio
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
Re: Wie heisst das Teil?????
Versuche es mal mit Niveausensor. Das ist der offizielle Begriff. Kostet beim um die 100€.
- Lani
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 320521
Re: Nieausensor Xenonscheinwerfer
Auch wenn der Thread von 2006 ist, so handelt er vom gleichen Thema. Hab's deshalb mal hier angehangen. "Wie heisst das Teil??????" ist wieder mal 'ne sehr aussagekräftige Überschrift ..
Octavia² FL 1.8 TSI in black magic Perleffekt ; Elegance, mit Xenonscheinwerfern, Radio Bolero, 17" Pegasus, KW Street Comfort modified.
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )
Tieferlegungs- und Felgen Sammelthread mit Vergleichsbildern ( für alle zum Eintragen )