HAGELSCHADEN!!! In einem ganz anderen Ausmaß!!!
-
- Frischling
Lieber Gott, laß nicht mein seit 13 Wochen sehnsüchtig erwarteten RS Combi da gestanden haben. Das überlebe ich nicht!
Da würde nur noch ein Audi RS4 als Leihwagen entschädigen
Da würde nur noch ein Audi RS4 als Leihwagen entschädigen
V|RS Combi in Race blue bestellt 27.03 bekommen 28.06 / var.Ladeboden, Blind-Alarm, FSE-BT, Audience mit Soundsystem, PDC - hinten, Dachreling
in Planung: tiefer, schneller,
in Planung: tiefer, schneller,
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
@eckonism: Da muss ich Dich enttäuschen. Die Daten von Google Earth sind fast 3 Jahre alt.
Hier ein Auszug von Google:
Gruß Frank
Hier ein Auszug von Google:
Was meinen neuen Octi angeht habe ich schon ein bissel mehr Glück. Mein Octi steht seit letzer Woche Mittwoch beim . Aber die Gegend selbst in und um Leipzig hat es auch richtig schlimm erwischt.1. Wann wurden diese Bilder aufgenommen? Wie oft werden sie aktualisiert?
Unsere Bilder wurden von Satelliten und Flugzeugen innerhalb der letzten drei Jahre aufgenommen. Die Bilder in Google Earth werden kontinuierlich aktualisiert. Klicken Sie hier, um weitere Details zu erfahren.
Gruß Frank
Na, das sind ja "tolle" Nachrichten . Habe meinen Octi am 28.4. bestellt, Produktion ist laut Händler in KW 23 erfolgt. Bei meiner letzten Nachfrage am 13.6. hatte der Wagen bereits einen Transportauftrag erhalten, so dass mir jetzt noch die schwache Hoffnung bleibt, dass er beim Unwetter schon nicht mehr in Glauchau stand, sondern sonstwo unterwegs war. Wo ist egal, nur halt nicht im Hagel.
Zum Glück gebe ich meinen Alten beim Händler in Zahlung, stehe also nicht ohne Auto da. Nur die Fahrt in den Urlaub hätte ich gerne mit dem Octi gemacht, das könnte sich jetzt wohl erst mal erledigt haben.
Gruß
Ingo
Zum Glück gebe ich meinen Alten beim Händler in Zahlung, stehe also nicht ohne Auto da. Nur die Fahrt in den Urlaub hätte ich gerne mit dem Octi gemacht, das könnte sich jetzt wohl erst mal erledigt haben.
Gruß
Ingo
Seit 28.06.2006:
Octavia II Combi Ambiente 1.6 MPI, graphit-grau, Dynamic-Paket, Plus-Paket, Climatronic, Dachreling, Nichtraucherausführung, Entfall Motorbezeichnung
Octavia II Combi Ambiente 1.6 MPI, graphit-grau, Dynamic-Paket, Plus-Paket, Climatronic, Dachreling, Nichtraucherausführung, Entfall Motorbezeichnung
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Wie ich hörte, soll heute eine umfassende Erklärung an die Dealer gehen, in der auch, wie bereits vom Ökonomen angedeutet, Regelungen über Ersatzwagen etc enthalten sind. Ich würde also den Postlauf abwarten, noch eine Stunde für einen gepflegten Nervenzusammenbruch der Verkäufer draufgeben und dann anrufen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Zum Glück hab ich gerade Praxisphase sonst hätte mein Wägelchen auch gleich um die Ecke gestanden, da ich dort studiere, und ich hätte jetzt ähnliche Problem *puuh*
Zuletzt geändert von R@V3N am 21. Juni 2006 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)