Jütten & Koolen mit neuem Partner und weiterhin günstig

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Manes Mombach
Frischling

Sorry

Beitrag von Manes Mombach »

Sorry, aber ich könnt mich über euer Sieb nur wegschmeißen....

(ich muß mir die ganze Zeit die Tränen aus den Augen wischen)

Aber um zum Ernst der Sache zurückzukommen:

Haribos Verbindung zu J+K bzw. Autohaus Piper ist mir nicht genug
ausgeräumt! Sorry, aber das stinkt zum Himmel!! Ich denke das alle
Ihre Erfahrungen in Autohäusern gemacht haben...und wenn ich nicht
bereit bin Geld zu bezahlen darf ich mir kein Auto kaufen. Wir alle leben
davon, daß wir Geld verdienen, und wenn ich Autos zum Schleuderpreis
kaufe kann ich keinen Service erwarten. Keiner arbeitet für umsonst.
Letztlich habe ich beim AH den gleichen Preis bekommen, den ich bei
über J+K bezahlt hätte, Fußmatten, WD+VK dazu, und eine 1h-Übergabe mit allen Erläuterungen.
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

@Manes Mombach

Du solltest als Frischling vielleicht den Ball mal etwas flach halten. Auf so Leute wie dich kann man meiner Meinung nach hier verzichten.

Jeder (auch Haribo) kann hier seine Meinung äussern. Hättest du hier mal intensiv gelesen, hättest du mitbekommen, wie J&K Kunden bei Fleischhauer in Aachen behandelt werden/wurden.

Ich selber habe auch bei J&K bestellt und ihn ibei Fleischhauer in Aachen abgeholt und habe genau diese Erfahrungen selber gemacht.
Ich musste mir dort auch anhören, das ich keine Einweisung erwarten kann da ich ja kein "Richtiger Kunde" bin und ich ja schliesslich einen guten Preis bekommen hätte.

Ebenso hatte ich bei denen vorab eine Skoda Ladeschale für ein Nokia 6230 bestellt und eine Audischale bekommen, da es die angeblich nur von denen gibt.
Nachdem ich hier bei mir bei einem Freundlichen die Freisprech beanstandet hatte, hat dieser mich gefragt was ich für ein Handy und welche Schale ich hätte.
Nachdem ich ihm sagte das ich eine Audi Schale für mein 6230 habe, hat er mit dem Kopf geschüttelt und gefragt warum ich denn nicht die Skodaschale hätte !

Tolles Autohaus (Fleischhauer) die die Skodaschalen scheinbar nicht haben bzw. nicht bestellen wollen, da Skoda nur ein Mitläufer ist !

Ich glaube mitlerweile eher, das du bei Fleischhauer arbeitest und Euer Haus hier nur verdeidigen willst !!!
:motz:

Wie gesagt, auf so Leute wie dich, kann ich und bestimmt auch viele andere hier bestimmt verzichten !!! :x

P.S.: Das Sieb hatte ich auch nicht drin und bei meinem :-) auch beanstandet und auch kostenlos bekommen ! :lol:
Zuletzt geändert von Tama1974 am 21. Juni 2006 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Haribo
Regelmäßiger

Sorry

Beitrag von Haribo »

@Manes Mombach
Sorry, aber dein Argumente passen nicht zusammen!
Auf der einen Seite schreibst du
Manes Mombach hat geschrieben:...und wenn ich nicht
bereit bin Geld zu bezahlen darf ich mir kein Auto kaufen. Wir alle leben
davon, daß wir Geld verdienen, und wenn ich Autos zum Schleuderpreis
kaufe kann ich keinen Service erwarten. Keiner arbeitet für umsonst.
Und auf der anderen Seite
Manes Mombach hat geschrieben:Letztlich habe ich beim AH den gleichen Preis bekommen, den ich bei
über J+K bezahlt hätte, Fußmatten, WD+VK dazu, und eine 1h-Übergabe mit allen Erläuterungen.
Also bist du auch nicht bereit den vollen Preis zu bezahlen, oder???
Hast also mehr Leistung für weniger in Anspruch genommen als die J&K Kunden bei Fleischhauer!
Die Art und weise der Übergabe kannst du selber hier im Forum nachlesen.

Ich habe nirgends erwähnt, ich will nicht zahlen, sondern ich will für die zusätzliche Leistung zahlen!!! Fußmatten, WD+VK wahren nicht in meinen Forderungen drinn und sehe ich nicht als selbstverständlich!

Ich habe mich nirgends darüber beschwert, dass es als J&K Kunde nix extra dazu gibt. Sondern den Fleischhauer Neukunden Alhifi geschrieben, dass er nix falsches macht und sicher den vollen Servise bekommt!! Und der ist als direckter Fleischhauerkunde doch voll in ordnung!! Oder etwa nicht?
Zuletzt geändert von Haribo am 21. Juni 2006 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG

Beitrag von Tama1974 »

@Haribo

Lass den Typen doch, dem ist glaube ich nicht zu helfen, ist halt ein Kölner !!! :lol: :rofl: :lol:

Auf so Leute kann man hier echt verzichten! Der hat bestimmt was mit Fleischhauer (z.B. Verkäufer) zu tun !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

@PuuhBaer

Hi PuuhBaer,
ich hoffe dir macht das Sieb nicht auch noch schlaflose Nächte…. :rofl:

Nichts für ungut PuuhBaer! Unsere Autos sind ja fast gleich alt, und wenn die Freude darüber bei dir nich genauso groß ist wie bei mir, dann haben wir uns für das Richtige entschieden. :D

Mit freundlichen Grüßen
Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

@Tama1974

Würde ich ja normalerweise auch, aber ich finde seine Argumente so witzig. Bis jetzt passte noch kein einziges! :rofl: :rofl:
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Kilometerstand: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Erstmal: Ich habe das Sieb nicht und lege auch nicht sonderlich Wert darauf.
Ich brauche mich nicht rechtfertigen dafür, dass ich bei J&K bestellt habe.
Dass Günstig und Service zusammenpasst hat mein Händler aus Stendal unter Beweis gestellt. Welcher Händler kann es sich leisten seine Kunden zu vergraulen??

@Manes Mombach:
Ich hab mich ja schon wieder aufgeregt, aber letztlich widersprichst du dir selbst und stellst dich als Lachnummer dar. :rofl:
Du hast bei einem Händler die gleichen % und VK, WD und Fußmatten rausgehandelt, wohingegen ich dafür an meinen vermittelten Händler gezahlt habe. Das sehe ich als Service-Obulus an den Händler.
Manes Mombach hat geschrieben:Wir alle leben davon, daß wir Geld verdienen, und wenn ich Autos zum Schleuderpreis kaufe kann ich keinen Service erwarten.
Wenn du das man weisst. :roll: Erwarte also bloss keinen Service von deinem Händler...aber ganz ganz sicher bist du einer, der sich ein 25.000EUR Fahrzeug kauft und den es dann nicht stört, wenn etwas nicht mit dem Wagen stimmt... :roll:
Manes Mombach hat geschrieben:...und wenn ich nicht bereit bin Geld zu bezahlen darf ich mir kein Auto kaufen.
Du scheinst ja ebensowenig bereit zu sein zuviel Geld zu zahlen wie jeder andere auch...das nennt man Marktwirtschaft! Einerseits denunzierst du preisbewusste Käufer und bist dabei selber einer. Muss ich dazu noch mehr sagen??

Wenn jedes Management und jedes Autohaus einen auf Raffzahn macht und immer noch mehr Geld verdienen will, dann macht das Leuten wie dir sicher nichts aus, denn du scheinst ja Geld genug zu haben. Ich verdiene mein Geld nicht auf der Straße und habe noch andere Wünsche als ein Auto. :motz:
Zuletzt geändert von Dr. PuuhBaer am 21. Juni 2006 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Haribo hat geschrieben:@PuuhBaer
Hi PuuhBaer,
ich hoffe dir macht das Sieb nicht auch noch schlaflose Nächte…. :rofl:
Ich glaube nicht :-) Ich werds mal ansprechen wenn ich das nächste mal beim :D bin...also morgen :)
Ist leider nicht der ausliefernde Händler und vom Service bisher eher mittelmäßig. Beispiel heute: Der will für das Freischalten des Notbremsblinkens 30 EUR haben... NA KLAR DOCH! :rofl: :rofl: :rofl:
Zuletzt geändert von Dr. PuuhBaer am 22. Juni 2006 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Ich kann ja mal PIPER fragen, vielleicht bekomme ich es als Honorar gratis dazu. :rofl: :rofl:
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

:rofl: :rofl: :rofl:
Oder wir teilen uns den Arbeitslohn für den "immensen" Aufwand. :rofl:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“