Er ist da !!!
Er ist da !!!
Hab heute meine RS abgeholt ! Und man wass fur ein auto ist das 8) Ich bin froh, stolz und so weiter !! Hier ein par bilder.....
Octavia RS Combi TFSI, Diamond Silber, PDC V+H, Sitzheizung V, Pioneer HD1BT,Apex Tieferlegerungsfedern, Formel/Ferrodo bremsen, motortuning 270pk/402nm.
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Die Alupedalerie trägt etwas zu fett auf, aber sonstein schönes Auto.
PS:
PS:
Wie kommt man ständig dazu ein Auto in einen weiblichen Bezug zu nehmen?Hab heute meine RS abgeholt
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Hab ich schon wieder schreibfehler gemachtKlinke hat geschrieben:Die Alupedalerie trägt etwas zu fett auf, aber sonstein schönes Auto.
PS:Wie kommt man ständig dazu ein Auto in einen weiblichen Bezug zu nehmen?Hab heute meine RS abgeholt
Octavia RS Combi TFSI, Diamond Silber, PDC V+H, Sitzheizung V, Pioneer HD1BT,Apex Tieferlegerungsfedern, Formel/Ferrodo bremsen, motortuning 270pk/402nm.
Und die Niederlande wird das endspiel gegen Deutschland gewinnenAndreas04 hat geschrieben:Indem man Niederländer ist!?Klinke hat geschrieben: Wie kommt man ständig dazu ein Auto in einen weiblichen Bezug zu nehmen?
Die wollen auch in das Endspiel...