Leiste für Heckklappe O² Combi aus Edelstahl von Milotec!

Speziell zum Tuning des Octavia II
Arno
Alteingesessener

Leiste für Heckklappe O² Combi aus Edelstahl von Milotec!

Beitrag von Arno »

Hallo!

Nachdem ich schon vor einigen Wochen bei Milotec die Chromleiste für den O²-Combi (Art.Nr. 73300) bestellt und noch nicht geliefert bekommen habe, hab ich mal nachgefragt.
Die Auskunft, die ich bekommen habe, freut mich und macht das Warten erträglich.
.......das Problem liegt darin, dass wir diese Leiste aus Edelstahl herstellen wollen und nicht wie alle anderen Chrom-Dekor-Blenden für Heckklappe, aus Polyurethanfolie. Die ersten Tests haben ergeben, dass noch kleine Änderungen vorgenommen werden müssen. Bitte gedulden Sie sich noch etwas, denn die Passform soll doch perfekt sein.
Die Leiste wird also nun aus Edelstahl gefertigt, was sicher die Optik und auch die Qualität positiv beeinträchtigt!
Sollte also noch jemand diese Leiste bestellt oder Interesse an ihr bestehen, etwas warten, bald kommt sie :)

Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell ;-)!!
Bild
Combi-Man
Alteingesessener
Bauart: Combi
Baujahr: 2014
Modelljahr: 0
Motor: 135 KW, 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Combi-Man »

Die Leiste ist auf der Homepage von Milotec nicht zu finden. Es die Ausführung, welche für die Limo die Best.-Nr. 73200 hat? Leiste an Heckklappe unten wie Audi?
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST
Rage
Alteingesessener

Beitrag von Rage »

Was kostet die Leiste?
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
fhuttel
Regelmäßiger

Beitrag von fhuttel »

Die Leiste gab es schon einmal aus Edelstahl. Diese wurde aus dem Verkehr gezogen, weil diese sich verbogen hat. Mal schauen, was nun kommt!

Frank
Octavia II Combi 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , PDC vorn u. hinten, Xenonleuchten, Teilleder schwarz, 7x17 Pegasus, Auspuffblende, getönte Scheiben, ...

Meiner!
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

Combi-Man hat geschrieben:Die Leiste ist auf der Homepage von Milotec nicht zu finden. Es die Ausführung, welche für die Limo die Best.-Nr. 73200 hat? Leiste an Heckklappe unten wie Audi?
Auf der Homepage ist sie nicht zu finden, im gedruckten aktuellen Katalog von Milotec schon! Art.Nr. eben 73300!
Rage hat geschrieben:Was kostet die Leiste?
Preisinfo hab ich noch keine; zudem Zeitpunkt, als ich sie bestellt habe, waren € 26,30 veranschlagt, allerdings war da noch nicht von Edelstahl die Rede.
Sobald ich eine Preisinfo habe, poste ich sie hier, hab wegen des zu erwartenden Preises ebenfalls bei Milotec angefragt.

So, Preis für die Edelstahlleiste steht nach soeben erhaltener Auskunft Milotec noch nicht fest, er wird also höher als die € 26,30 für die bisherige Leiste sein!
fhuttel hat geschrieben:Die Leiste gab es schon einmal aus Edelstahl. Diese wurde aus dem Verkehr gezogen, weil diese sich verbogen hat. Mal schauen, was nun kommt!
Frank
Meiner Info nach gab es für den O² von Milotec noch keine Leiste aus Edelstahl, für den Combi bis vor einigen Wochen nicht mal aus einem anderen Material!??

Ciao, Arno
Bild
Gibetto14

Beitrag von Gibetto14 »

Wo bekommt ihr nur alle die Kataloge von Milotec her?
Stehen da mehr Teile als auf der Homepage drin?
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG

Beitrag von Tama1974 »

Katalog bekommste wenn du da was bestellt hast oder auf Automessen (z.B. Motorschau in Essen) wo die auch ausstellen !!!

Oder einfach mal bei denen anfordern !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
maxiskoda
Regelmäßiger

Beitrag von maxiskoda »

Wie sieht die Leiste denn nun eigentlich aus?
Hat jemand ein Bild?

Harald
Seit 2.6.06 O2 Combi 2,0l TDI DPF Elegance Island Grün, Teilleder Ivory beige, Audience mit Soundsystem und doppelter Ladeboden.
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG

Beitrag von Tama1974 »

Sollte so wie die von der Limo aussehen. Foto gibt es bei Milotec auf der WEB Seite !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Arno
Alteingesessener

Beitrag von Arno »

Also ich hab im Moment keine Ahnung, wie die neue Leiste wirklich aussieht! Da ich sie aber schon bestellt habe (vor ca. 6 oder 7 Wochen :wink: ), sollte sie wohl demnächst mal kommen, dann mach ich gleich mal ein Foto und stells hier rein!
Den Milotec-Katalog hat übrigens mein Freundlicher aufliegen!

Ciao, Arno
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Tuning“