Hier sind aber einige ganz schön empfindlich!
Mit dem Halbwissen sollte lediglich gemeint sein, dass wenn bei den Beiträgen nichts konkretes heraus kommt, wo der Marderschreck angeklemmt werden kann, dass man eventuell mal den
fragen sollte.
Ich habe selbst schon bei Fahrzeugen und Industriemaschienen stundenlang Fehlersuche betrieben, nach dem Bekannte bzw. Anlagenbediener diverse elektronische Bauteile eingebaut haben. Und wenn man dann mal nachfragt, dann hat keiner etwas gemacht. In den meisten Fällen waren es dann Massefehler.
Bis zu meinem Beitrag hatte halt keiner den Marderschreck mal genauer bezeichnet, und ich bin deshalb von so einem Ultraschallgerät ausgegangen. Hatte ja auch nicht nachgefragt, mein fehler.
Das mit der Reviergrenze sollte lediglich ein Hinweis sein, man kann natürlich nicht sehen, wo diese ist! Aber wenn man weiss, wo das Vieh zugebissen hat, und wenn die Möglichkeit besteht, dann kann man eventuell diesen Platz versuchen zu meiden.
Gruß
Robot
O² Combi Elegance 2,0 TDI, Zurück zum Herstellerland verkauft, zuviel ärger mit der Karre!!!