Sportgitter für Stoßfänger (3-teilig) und Getränkehalterrand
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
ja bei mir sitzen die auch etwas locker. Sollte aber kein Problem sein, da die ja durch die Lasche hinter den Nebelscheinwerfern und durch das mittlere Gitter gehalten werden.
Würde mir da keinen Kopf drum machen !
Markus
ja bei mir sitzen die auch etwas locker. Sollte aber kein Problem sein, da die ja durch die Lasche hinter den Nebelscheinwerfern und durch das mittlere Gitter gehalten werden.
Würde mir da keinen Kopf drum machen !
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
Hallo Evrén,el_Øpt1m1st@ hat geschrieben:Es sind 7mm Leisten.Tama1974 hat geschrieben: Wie breit sind die Leisten? Sind das 7mm Leisten?
Wo hast du die geklebt?
4 Teile direkt von vorn aufgeklebt.
Hält bisher sehr gut, muss sich aber in der Praxis erst noch erweisen.
Kannst du meine ursprüngliche Feststellung/Frage- Sitz der Lufteinlässe - bestätigen?
Viele Grüße!
Evrén
Ich komme aus die Niederlande und über 2 Wochen bekomme ich endlich meine O2 Combi. Ich habe schon etwas ändern lassen. Zum beispiel die Dachreling ist jetzt Alusilber gemacht, was sehr schön aussiehst. Heute hat mein Dealer das Milotec Sportgitter auf meine O2 montiert, aber ich war nicht zufrieden.
Ohne Chromleisten ist es nicht 'fertig'. Die Chromleisten muss ich darum mal selbst machen. Deines Grill sieht sehr gut aus, darum möchte ich fragen genau welches Chromleisten du hast gebraucht?
Die Lufteinlässe sehen standard ohne Lackierung nicht gut aus. Heute habe ich die Lufteinlässe gleich demontieren lassen für eine Black Magic Lackierung. Wie einfach die Lufteinlässe demontiert werden. Einmal klick und die Lufteinlasse war rausch. Vielleicht muss ich die Lufteinlasse etwas besser fixieren. Wie mache ich das am besten?
Grüssen,
Dave
- el_Øpt1m1st@
- Alteingesessener
Hi Dave, du hast Post.dburger hat geschrieben:Hallo Evrén,el_Øpt1m1st@ hat geschrieben:Es sind 7mm Leisten.Tama1974 hat geschrieben: Wie breit sind die Leisten? Sind das 7mm Leisten?
Wo hast du die geklebt?
4 Teile direkt von vorn aufgeklebt.
Hält bisher sehr gut, muss sich aber in der Praxis erst noch erweisen.
Kannst du meine ursprüngliche Feststellung/Frage- Sitz der Lufteinlässe - bestätigen?
Viele Grüße!
Evrén
Ich komme aus die Niederlande und über 2 Wochen bekomme ich endlich meine O2 Combi. Ich habe schon etwas ändern lassen. Zum beispiel die Dachreling ist jetzt Alusilber gemacht, was sehr schön aussiehst. Heute hat mein Dealer das Milotec Sportgitter auf meine O2 montiert, aber ich war nicht zufrieden.
Ohne Chromleisten ist es nicht 'fertig'. Die Chromleisten muss ich darum mal selbst machen. Deines Grill sieht sehr gut aus, darum möchte ich fragen genau welches Chromleisten du hast gebraucht?
Die Lufteinlässe sehen standard ohne Lackierung nicht gut aus. Heute habe ich die Lufteinlässe gleich demontieren lassen für eine Black Magic Lackierung. Wie einfach die Lufteinlässe demontiert werden. Einmal klick und die Lufteinlasse war rausch. Vielleicht muss ich die Lufteinlasse etwas besser fixieren. Wie mache ich das am besten?
Grüssen,
Dave
Good Luck!
el_Øpt1
O² 2,0 TDI-DSG Combi-Elegance (EZ 020506) mit vielen Dingen, die einem das Leben erleichtern und das Herz erfreuen. (c:
http://el-optimista1.magix.net
http://el-optimista1.magix.net
...gibt's dazu was neues??
Ich würde mir gerne das 3-tlg. Frontset vun milotec zulegen. Sollte wohl Mitte November 2006 wieder ins Programm?
Weis jemand was darüber?
Ich würde mir gerne das 3-tlg. Frontset vun milotec zulegen. Sollte wohl Mitte November 2006 wieder ins Programm?
Weis jemand was darüber?
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
- Frosch
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 FSI
- Kilometerstand: 0
Hab bei Skodatec gelesen, das es erst Januar/Februar 2007 wieder lieferbar sein soll. Ich hatte es schon im Oktober bestellt, aber bisher wurde ich vertröstet.Octicom hat geschrieben: Ich würde mir gerne das 3-tlg. Frontset vun milotec zulegen. Sollte wohl Mitte November 2006 wieder ins Programm?
Octavia 2.0 FSI Elegance Tiptronic / Graphit-Grau - Columbus incl. Rückfahrkamera, Brock B27 8x18 ET 45, KW Street Comfort, Xenon, Leder Onyx Supreme, Fiscon Pro, GTI Alupedale, Milotec Heckspoiler, Westfalia Kupplung .......
- La Mano
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 2.0 TSI (RS)
- Kilometerstand: 0
Ich hatte es auch Anfang September bestellt, und mir vor kurzem das Geld erstatten lassen, das ich bereits per Vorkasse bezahlt hatte.
Eine Mitarbeiterin von Skodatec hatte mich deshalb zurückgerufen, und gesagt, dass es auf "absehbare Zeit" nicht lieferbar wäre.
Ich werde dann halt öfters mal im Shop reinschauen. Skodatec weist übrigens nur auf der Startseite darauf hin, dass der Artikel z. Zt. nicht lieferbar ist. Bestellbar ist er trotzdem.
Am sichersten ist es, auf der Seite von Milotec nachzusehen. Wenn die das Set wieder drin haben, dann gibt es es auch wieder, denn Skotatec bezieht es auch nur von Milotec.
Eine Mitarbeiterin von Skodatec hatte mich deshalb zurückgerufen, und gesagt, dass es auf "absehbare Zeit" nicht lieferbar wäre.
Ich werde dann halt öfters mal im Shop reinschauen. Skodatec weist übrigens nur auf der Startseite darauf hin, dass der Artikel z. Zt. nicht lieferbar ist. Bestellbar ist er trotzdem.
Am sichersten ist es, auf der Seite von Milotec nachzusehen. Wenn die das Set wieder drin haben, dann gibt es es auch wieder, denn Skotatec bezieht es auch nur von Milotec.
2.0 TSI RS Combi First Ed., Crystal-Black Premium, Schwarz/Rot, Columbus + Canton, Matrix-LED, Altair 19" Anthrazit, Alarm, beheizbare Frontscheibe, SH, Spurwechsel- und Ausparkassistent, 230 V-Steckdose, SL-Llumar Scheibentönug Pure Bond 19,