Wasser in Türen
- Hollywood73
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Viel Glück wünsche ich auch allen die den Wechsel der Türgummis noch vor sich haben. Habe jetzt an meinem zwar neue Gummis, allerdings dafür auch schöne Verschmutzungen an der B-Säule. Dazu einen schönen Kratzer am Türinnengriff und einen losen Türinnengriff. Sehr gründlich, mein !
Dank ihm muss ich jetzt wieder ein paar mal in die Werkstatt. Ich kann jedem nur raten, stellt Euch daneben wenn die die Gummis wechseln.
Ach so, viel gebracht hat es nicht. Quietschen tun die noch immer. Wasser scheint besser abzulaufen und bleibt nicht auf der Dichtung stehen.
Dank ihm muss ich jetzt wieder ein paar mal in die Werkstatt. Ich kann jedem nur raten, stellt Euch daneben wenn die die Gummis wechseln.
Ach so, viel gebracht hat es nicht. Quietschen tun die noch immer. Wasser scheint besser abzulaufen und bleibt nicht auf der Dichtung stehen.
1991- VW 181 (Kübel), 1.4, 55 PS
1992- Opel Corsa A, 1.2, 45 PS
1996- Opel Corsa B, GSI, 186 PS (Chip & Hardware Tuning)
1999- Opel Astra G, 1.6, 100 PS
2005- Skoda Octavia 1Z, Combi, Ambiente, 1.6 MPI 102 PS
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- Hollywood73
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Frage mich nicht!
Ich hatte nach einem Besuch beim schon Flecken auf dem Sitz, Flecken an der A-Säule und jetzt zum Schluss das oben beschriebende.
Ich sollte vielleicht erwähnen, das mein "noch Liebling" erst 4500KM runter hat und mittlerweile an die 8 mal in der Werkstatt war. Ich habe das Gefühl das die überhaupt keinen Plan haben woran die einzelnen Fehler und Macken liegen. Jedesmal muss ich denen Vermutungen sagen woran es liegen könnte. Das war beim Kühlmitteltemperatursensor so und bei den Türgummis genauso.
Ich hatte nach einem Besuch beim schon Flecken auf dem Sitz, Flecken an der A-Säule und jetzt zum Schluss das oben beschriebende.
Ich sollte vielleicht erwähnen, das mein "noch Liebling" erst 4500KM runter hat und mittlerweile an die 8 mal in der Werkstatt war. Ich habe das Gefühl das die überhaupt keinen Plan haben woran die einzelnen Fehler und Macken liegen. Jedesmal muss ich denen Vermutungen sagen woran es liegen könnte. Das war beim Kühlmitteltemperatursensor so und bei den Türgummis genauso.
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Du bzw. ihr scheint ja teilweise sehr "kompetente" und achtsame zu haben!Hollywood73 hat geschrieben:Frage mich nicht!
Ich hatte nach einem Besuch beim schon Flecken auf dem Sitz, Flecken an der A-Säule und jetzt zum Schluss das oben beschriebende.
Ich sollte vielleicht erwähnen, das mein "noch Liebling" erst 4500KM runter hat und mittlerweile an die 8 mal in der Werkstatt war. Ich habe das Gefühl das die überhaupt keinen Plan haben woran die einzelnen Fehler und Macken liegen. Jedesmal muss ich denen Vermutungen sagen woran es liegen könnte. Das war beim Kühlmitteltemperatursensor so und bei den Türgummis genauso.
Ich hatte noch keine Probleme, immer sauber gearbeitet, Sitz- und Lenkradschonüberzug ist bei meinem Standard und Schrammen oder Schmutz auf irgendwelchen Kunststoff-/Stoffteilen hab ich auch noch keine, trotz einiger Arbeiten in der Werkstatt.
Ich hoffe, es bleibt auch so
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!
- burkhalter
- Frischling
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Hat der die Aggregatträger schon abgedichtet? Wenn nein, dann soll er es machen und es wird - zumindest diesbezüglich - dein letzter Besuch bei ihm sein!mat hat geschrieben:Die neue Gummidichtung hat das Problem leider nicht lösen können. Der Regenguss gestern nacht hat wieder den ins Innere gefunden. Auch gehts in die nächste Runde mit dem
So langsam nervt es... :motz:
Ciao, Arno
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Öhm, was bitte ist ein "Aggregatträger"?
Gibt es schon Erkenntnisse, ob diese Probleme mit Änderungen im MJ2007 eventuell abgestellt wurden?
Ciaoi
Alhifi
Gibt es schon Erkenntnisse, ob diese Probleme mit Änderungen im MJ2007 eventuell abgestellt wurden?
Ciaoi
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O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS