O² Beflaggt !!! Wer auch noch ?

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
whisky
Alteingesessener
Beiträge: 496
Registriert: 8. Februar 2006 17:48
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von whisky »

solche scheiß dinger
hab heute eine mitgenommen
sch...., hat das im radkasten geklappert
Bildfahne schwenken ok

aber nicht am autoBild
Octavia verkauft
Benutzeravatar
speedy1949
Begrüßungskomitee
Beiträge: 2305
Registriert: 6. Januar 2005 22:03
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Wieso am Radkasten geklappert.Die Fahnen werden doch an der Scheibe befestigt. :lol:
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Benutzeravatar
whisky
Alteingesessener
Beiträge: 496
Registriert: 8. Februar 2006 17:48
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von whisky »

irgendein honk hat die wohl verloren
bei hohen geschwindigkeiten auf der landstraße halten die dinger wohl nicht :evil:
Octavia verkauft
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Die sind ja eigentlich auch nur bis zu Geschwindigkeiten von 60 km/h gedacht...
meinen Fahnen"mast" ist auch schon ziemlich krumm :o :D
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Crossbaer
Regelmäßiger
Beiträge: 117
Registriert: 17. Februar 2005 13:04

Beitrag von Crossbaer »

Ich habe zumindest einseitig beflaggt! Muss sein!
Die andere kommt dran wenn die erste verschlissen ist! Die franzen bei 210km/h so schnell aus.. :rofl: :rofl:

Finale oho Finale ohohoho!
Benutzeravatar
O2 - can do
Alteingesessener
Beiträge: 330
Registriert: 16. Februar 2006 19:23
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: ist einer drin
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von O2 - can do »

O.K.- bei mir war es heute soweit.

Mir kam eine entgegen geflogen. Sie flog aber auch ganz günstig an mir vorbei und ich bin mir zu einem möglichen Schaden nicht so sicher. Aber, sie flog. Und ich konnte dann in der Kurve sehen warum - der D--p hatte sein Fenster aufgemacht, da flog das Ding bald ab. :motz:

Morgen mach ich Hambug verrückt und betreibe bei den Italienern schonmal Psychoterror. Das wird dann wohl unser nächstes Opfer.

Wir gewinnen doch gegen die Gauchos, oder???
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Benutzeravatar
SAXE
Regelmäßiger
Beiträge: 114
Registriert: 3. Mai 2005 16:39

Beitrag von SAXE »

Andi hat geschrieben:Es reicht ja wohl, wenn ich nach jedem Spiel ne Fahne habe, oder?
ein paar Schwarzbier
eine Flasche Rotwein
und ein goldblondes Pils

(pro Halbzeit)
O2 Combi, 2.0 Tdi 6Gang DPF
Benutzeravatar
Candy
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 28. Juni 2006 09:01

Beitrag von Candy »

hallo members und guests,


normalerweise bin ich absolut keine fussball-sympathisantin, ich persoenlich finde absolut nichts dran, wenn 44 fussballbeine ueber einen vieeel zu grossen platz einem kleinen ball nachlaufen. dennoch muss ich zugeben, dass ich jetzt schon einige spiele angesehen habe und auch mit der ein oder anderen mannschaft mitgefiebert habe.


Lupolander hat geschrieben:...diese fähnchen finde ich auch einfach nur peinlich und übertrieben.
warum sollte es einem peinlich sein, wenn man als fan auch ein wenig seine mannschaft unterstuetzt und flagge zeigt ... du hast doch auch das skoda-emblem auf dem auto sitzen oder ist dies mit milotec- oder raser-emblem versehen?

lupolander hat geschrieben:alle feiern und gröhlen DEUTSCHLAND, sind so stolz drauf, daß den leuten nicht mal aufgefallen ist, daß in eben diesem deutschland die größte steuererhöhung der geschichte abgehakt wurde... - klar, wir sind ja deutschland und was sind da schon 19% märchensteuer. ach ja, hartzIV ist ja auch deutschland. pkw-maut? - vielleicht doch noch irgendwann... - wir sind ja schließlich deutschland und so stolz darauf! die öko-steuer haben wir ja auch verkraftet.
  1. ich finde es sehr ueberheblich von dir, zu sagen, dass allen anderen leuten, AUSSER DIR, die derzeitigen politischen beschluesse entgangen sind. und somit die ganze fussballnation eine rosarote brille aufhaette und der politik sozusagen keinerlei beachtung mehr schenkt. :motz:
  2. unsere nachbarn Ö, haben 20% luxussteuer und zahlen seit jahren schon pkw/moped maut ... ja ja uns gehts ja soooo schlecht
  3. tja, und gestern wurde beschlossen, den diesel um 6Cent zu erhoehen, natuerlich aergerlich, aber auch absehbar.
  4. ich schliesse mich der frage eines anderen users mal an, wenn deutschland ja soooo schlimm ist => warum wanderst du dann nicht aus? mitunter solltest du in deinem ganzen frust mal daran denken, in anderen laendern sterben menschen an hunger!!! und du sitzt in deinem warmen zuhause, hast ein auto und jammerst. ich sag da nur SCHAEM DICH => :oops:


lupolander hat geschrieben:und ganz nebenbei: der deutsche fußball ist ja auch nicht mehr das, was er mal war... - ob man da stolz drauf sein kann? - na ich weiß ja nicht...
WEISST DU nun oder WEISST DU NICHT ??? wuerde der deutsche fussball noch das selbe sein wie frueher, dann haetten wir lauter rentner auf dem platz stehen und einen ueber die jahre zerfetzten lederball :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



@Tama1974 + Speedy1949 + alle die Flagge zeigen an ihrem Octi

*sorry*... aber irgendwie fehlt da noch etwas an eurem auto ... *LOL* ... frueher gabs doch mal diesen arm, denn man in die kofferraumklappe klemmte. heute muesste dort ein hellblau-weiss gestreiffter fussballerknieschoner mit fussballschuh raus ragen. :wink:




...so nun wuensch ich all den fussball-fans und fussball-sympathisanten unter uns ein schoenes deutschland-argentinien spiel

...greeez von der momentanen FURIE heike bzw. Candy :lol:
Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals, durch Wahrheit den Lügner.
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Ich habe keine Flaggge am Auto. Finde es aber toll wenn sich unsere tollen Politiker darüber freuen das wir uns trauen Nationalstolz zu zeigen. Außerhalb der WM wird man ja leider allzu schnell beäugt und misstrauisch angesehen wenn man stolz die Flagge seines Landes zeigt. Kommt zumindest in meiner Ecke nicht gut. Da ist man gleich ein Nazi. Ja so bekloppt sind hier manche Leute. Aber jetzt zur WM sind sich auf einmal alle einig, und das ist gut so.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
Candy
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 28. Juni 2006 09:01

Nazi ?

Beitrag von Candy »

hallo Klinke,

Klinke hat geschrieben:Ich habe keine Flaggge am Auto. Finde es aber toll wenn sich unsere tollen Politiker darüber freuen das wir uns trauen Nationalstolz zu zeigen.
habe auch keine flagge an meinem auto, ist derzeit auch keine kunst, bin dato naemlich kfz-frei. dennoch wuerde ich auch keine flagge ans auto klemmen, mitunter auch aus angst vor diversen beschaedigungen. trotz allem empfinde ich sympatien, fuer die, die es gewissenhaft tun.

Klinke hat geschrieben:Außerhalb der WM wird man ja leider allzu schnell beäugt und misstrauisch angesehen wenn man stolz die Flagge seines Landes zeigt. Kommt zumindest in meiner Ecke nicht gut. Da ist man gleich ein Nazi. Ja so bekloppt sind hier manche Leute. Aber jetzt zur WM sind sich auf einmal alle einig, und das ist gut so.
hmmmm ... frag mal deine nachbarn, was die deutschland-flagge (schwarz-rot-gold) ihrer meinung nach mit nazismus zu tun haben soll? die sogg. rechte szene bedient sich doch der schwarz-weiß-roten flagge des kaiserreiches von 1871-1918. naja, eventuell doch nur unwissenheit.


so nun aber back2topic

Candy
<-- findet fahnentraeger zeigen selbstbewustsein ! Bild Bild


... winkerz heike


ps: uebringens ist das keine bierflasche sondern ne fanta limone!
Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals, durch Wahrheit den Lügner.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“