Wieviel würde ich noch bekommen?
- Supermario
- Alteingesessener
Wieviel würde ich noch bekommen?
Hey zusammen, ich erwäge meine Auto zu verkaufen. Was er Schwakke wert ist weiss ich. Es geht mir viel mehr um einen Preis mit dem ganzen Tuning drinnen und draussen. Ausserdem gebe ich zum Auto noch ein Poketbike, ein RC Octavia, eine Heckstosstange, Winterräder, eine Domstrebe unten und viel Kleinkram mit dazu.
Was meint ihr, wieviel kann man verlangen oder bekommen?
Mario
Mein Auto seht ihr auf http://www.deroctavia.de!
Noch was: Es ist ein 1,6er mit 91tkm auf der Uhr. Letzte Inspektion vor 5tkm. Zahnriemen und Motorhalter alle neu. TÜV bis ende des Jahres. Neuer Tüv wäre kein Problem.
Was meint ihr, wieviel kann man verlangen oder bekommen?
Mario
Mein Auto seht ihr auf http://www.deroctavia.de!
Noch was: Es ist ein 1,6er mit 91tkm auf der Uhr. Letzte Inspektion vor 5tkm. Zahnriemen und Motorhalter alle neu. TÜV bis ende des Jahres. Neuer Tüv wäre kein Problem.
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
WEnn du einen Liebhaber Findest, der genau das Auto haben möchte, so wie es ist, mit dem nicht unbedingt zum Auto dazugehörigen Zubehör(Fahrrad)
wirst du so um die 1500 - 2000 € zum schwackewert dazurechnen können, dafür wirst du aber eher etwas mehr Zeit beim Verkauf brauchen.
Tunigzubehör ist in den meisten Fällen eher Preismindernd, da die Autos meist von Jugendlichen heizern gefahren werden
wirst du so um die 1500 - 2000 € zum schwackewert dazurechnen können, dafür wirst du aber eher etwas mehr Zeit beim Verkauf brauchen.
Tunigzubehör ist in den meisten Fällen eher Preismindernd, da die Autos meist von Jugendlichen heizern gefahren werden
StVo gilt auch für die Anderen
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
Das wäre jetzt auch meine Idee gewesen und muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Ich selbst tät kein getuntes Auto kaufen.
Auch mein Tipp. Die Teile soweil möglich abbauen und hier und in ebay verkaufen. Ich glaube da kommt im Endeffekt mehr Kohle bei Dir an.
Greetz
transporti
Auch mein Tipp. Die Teile soweil möglich abbauen und hier und in ebay verkaufen. Ich glaube da kommt im Endeffekt mehr Kohle bei Dir an.
Greetz
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
- Bexx
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
alles was voher geschrieben wurde simmt. kenne jemanden, der hatte nen 5er BMW fertig gemacht, und hat den bis auf die karosse in einzelteilen verkauft. kam um ein vielfaches mehr bei rum, als wenn du den so verkaufst.
ist im ersten moment zwar schade, da alles zusammen passt, aber du willst ja bestimmt soviel wie möglich raus haben
gruß
beXX
ist im ersten moment zwar schade, da alles zusammen passt, aber du willst ja bestimmt soviel wie möglich raus haben
gruß
beXX
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
- Cu-55
- Alteingesessener
Ich muss ganz ehrlich sein. Wenn ich das Auto so anschaue und man sieht ja wirklich wie viel Arebit da drin steckt, würde ich persönlich die Karre bis zur Verwüstung fahren. Erstens sieht es top aus, es ist einzigartig.
Warum würdest Du es denn verkaufen wollen?
Du hast doch sicher nen haufen Geld rein gesteckt.
Überleg Dir das bitte gut.
Bye,
Steffi
Warum würdest Du es denn verkaufen wollen?
Du hast doch sicher nen haufen Geld rein gesteckt.
Überleg Dir das bitte gut.
Bye,
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
- Supermario
- Alteingesessener
- Bexx
- Alteingesessener
und ein zwei teile wirste hier bestimmt auch los, oder im anderen forum.MR Action hat geschrieben:Wieso neu kaufen!? verkauf den kompletten Wagen in einzelteilen und schmeiß die Karrosse danach aufn Schrott...
Bei ebay wird man schließlich alles los...
und wenn du die kohle brauchst.....um so mehr ist es am ende. vielleicht ein wenig aufwändiger. aber gibt mehr.
Gruß
BeXX
http://geilekarre.kabeleins.de/Hildesheimer
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
Octavia combi 1,9 TDI
RS Front
Fox Heckschürze
225er Reifen
Tönungsfolie ab B-Säule
Cupholder ausm Lupo
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich denke komplett bekommt er den Wagen besser los. Ihr wisst doch selber wie es meistens auf dem "Marktplatz" abläuft. Jemand hat ne Preisvorstellung und dann wird über den Preis gemeckert. Wenn er z.B. seine Anbauteile loswerden will, bekommt er doch gerade mal ein viertel vom Neuwert. Da passt die Farbe nicht, der Versand ist zu teuer etc.
Ich bin dann mal weg.