Phatbox montiert.

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
richyk
Frischling

Phatbox montiert.

Beitrag von richyk »

Bild
Bild
Bild

Wirkt alles super !!
Octavia RS Combi TFSI, Diamond Silber, PDC V+H, Sitzheizung V, Pioneer HD1BT,Apex Tieferlegerungsfedern, Formel/Ferrodo bremsen, motortuning 270pk/402nm.
Schleicher33
Regelmäßiger

Beitrag von Schleicher33 »

Sehr schön!
Ist ne gute Lösung aber mir persönlich zu teuer.

Gruß
Supaflybt
Regelmäßiger

Beitrag von Supaflybt »

Hallo Richyk!

Sag mal, warum baut man sich nicht einfach einen Ipod mit 20GB ein? Den kann man dann auch anderweitig nutzen (im Flugzeug o.ä.)!!!

Oder habe ich einen entscheidenden Vorteil übersehen???

Grüße Daniel
richyk
Frischling

Beitrag von richyk »

Ipod hab ich auch, so im Flugzeug ist dar kein problem :lol: Ich wollte absolut kein halters am meinem Dashboard, deswegen eine Phatbox....
Octavia RS Combi TFSI, Diamond Silber, PDC V+H, Sitzheizung V, Pioneer HD1BT,Apex Tieferlegerungsfedern, Formel/Ferrodo bremsen, motortuning 270pk/402nm.
Mirko2002
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 30000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mirko2002 »

Den iPod kann man auch über das ice>Link steuern und ihn so unsichtbar verbauen. Siehe Bild in meiner Signatur. Ich habe meinen im Aschenbecher liegen.
richyk
Frischling

Beitrag von richyk »

Ist aber nicht verbaut ! Liegt rum im Aschenbecher :wink:
picomint

Beitrag von picomint »

Mein ice-Link Kabel endet im Handschuhfach - liegt also auch rum, na und? Das stört doch gar nicht.

Edit: zum Thema ipod oder phatbox: ich finde der ipod (ipod video 30 Gb) klingt sehr schlecht (bei durchaus hochwertigen mp3-Dateien) im Gegensatz zum CD-Laufwerk (vom Nexus). Klingt die phatbox ähnlich oder hören sich die mp3's wirklich gut an?
richyk
Frischling

Beitrag von richyk »

Sound von das Phatbox ist super ! Muss dazu sagen das meine MP3 mindestens 192kbps sind !
picomint

Beitrag von picomint »

Ja auch "hochwertige" mp3-Dateien hören sich sehr viel schlechter als CD's auf einem per icelink plus Adapter angebundenen ipod an. Ich meine damit nicht irgendwelche Feinheiten: es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hast Du mal einen Vergleich phatbox vs. CD mit gleichen Songs gemacht? Merkt man dann ebenfalls einen (deutlichen) Unterschied?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“