Einsatzfahrzeuge (Nichts für 56k-User- Sehr viele Photos)
- Schmalspurbahner
- Regelmäßiger
Ein Sonntägliches Hallo in die Runde,
habe schon 4 Augen auf meinem Kopf und diesen Thread erst jetzt gesehen . Neben der Modelleisenbahn ( Eigener Schmalspurbahn) sammel und baue ich Fahrzeuge im Maßstab 1 : 87 von der Polizei, BGS (BuPo ) und der Bundeswehr hier vorzugsweise Fahrzeuge der Feldjäger. Wenn Ihr mal unter http://www.polizeimodell.de reinschaut. Von der Modellbaugruppe das Deutschen Polizeimuseum's haben wir auch jedes Jahr einen Stand auf der Intermodellbau in Dortmund. Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen . Als Vorlage suche ich stets Bilder von Polizeifahrzeugen. Skoda ist nun mal in Deutschland sehr selten vertreten und dann auch nur als Zivilfahrzeug. Es gab aber einige Ausnahmen wo Skoda's als Streifenwagen liefen ( Vorführfahrzeuge ). Ebenso suche ich Bilder von alten Polizeifahrzeugen in der Zeit vor 1945 wo u.a. Skoda's ( auch eingezogene Fahrzeuge ) bei der Polizei und Gendarmerie liefen. Es wäre sehr nett wenn Ihr mir Bilder von Polizeifahrzeugen zukommen lassen könntet. Selbstverständlich bezahle ich auch die Unkosten hierfür .
Grüsse auss'e Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner
habe schon 4 Augen auf meinem Kopf und diesen Thread erst jetzt gesehen . Neben der Modelleisenbahn ( Eigener Schmalspurbahn) sammel und baue ich Fahrzeuge im Maßstab 1 : 87 von der Polizei, BGS (BuPo ) und der Bundeswehr hier vorzugsweise Fahrzeuge der Feldjäger. Wenn Ihr mal unter http://www.polizeimodell.de reinschaut. Von der Modellbaugruppe das Deutschen Polizeimuseum's haben wir auch jedes Jahr einen Stand auf der Intermodellbau in Dortmund. Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen . Als Vorlage suche ich stets Bilder von Polizeifahrzeugen. Skoda ist nun mal in Deutschland sehr selten vertreten und dann auch nur als Zivilfahrzeug. Es gab aber einige Ausnahmen wo Skoda's als Streifenwagen liefen ( Vorführfahrzeuge ). Ebenso suche ich Bilder von alten Polizeifahrzeugen in der Zeit vor 1945 wo u.a. Skoda's ( auch eingezogene Fahrzeuge ) bei der Polizei und Gendarmerie liefen. Es wäre sehr nett wenn Ihr mir Bilder von Polizeifahrzeugen zukommen lassen könntet. Selbstverständlich bezahle ich auch die Unkosten hierfür .
Grüsse auss'e Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
Ich hab mal wieder ein paar Photos ergattert
und erkannt um was für einen Passat es sich handelt?
das müsste ein Octi sein
wenn es mal wieder Schnee zu schaufeln gibt
Die neueren Motorräder sind nicht mehr so hässlich und da hinten müsste sich noch ein A4 verstecken
A4
A4-Autobahn
Die vermiss ich irgendwie
Man beachte die Kennzeichen
Es gibt natürlich diverse Sonderfahrzeuge
und erkannt um was für einen Passat es sich handelt?
das müsste ein Octi sein
wenn es mal wieder Schnee zu schaufeln gibt
Die neueren Motorräder sind nicht mehr so hässlich und da hinten müsste sich noch ein A4 verstecken
A4
A4-Autobahn
Die vermiss ich irgendwie
Man beachte die Kennzeichen
Es gibt natürlich diverse Sonderfahrzeuge
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
Hier gibt es Fotos aller möglichen slowakischen Einsatzfahrzeuge!
Israelische Polizei
Und das hier gefällt mir ganz gut..........Spaß muss sein
Oder..
Auch nicht von schlechten Eltern
Heißes Eisen der deutschen Polizei
Autsch...
War ein schlimmer Unfall bei Wien......ein LKW-Fahrer schlief ein und krachte auf eine Streife am Rand der Fahrbahn......
Absolut gut gelungen finde ich die neuen Polizei-O²'s in Österreich:
Polizeiauto auf 2 Rädern
Bilder aus Italien:
Klein aber fein
Gallardo
und genug..... 8)
Ciao, Arno
Israelische Polizei
Und das hier gefällt mir ganz gut..........Spaß muss sein
Oder..
Auch nicht von schlechten Eltern
Heißes Eisen der deutschen Polizei
Autsch...
War ein schlimmer Unfall bei Wien......ein LKW-Fahrer schlief ein und krachte auf eine Streife am Rand der Fahrbahn......
Absolut gut gelungen finde ich die neuen Polizei-O²'s in Österreich:
Polizeiauto auf 2 Rädern
Bilder aus Italien:
Klein aber fein
Gallardo
und genug..... 8)
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!
- Schmalspurbahner
- Regelmäßiger
Hai in die Runde,
macht bitte weiter so !!!!!!!!!!! Als Modellbauer kann man nicht genug Vorlagen bekommen. Am liebsten Bilder von Deutschen Einsatzfahrzeugen oder Carabinieri und Gendarmerie Nationale. Ergebnisse siehe unter http://www.polizeimodell.de
Wäre auch schön wenn Ihr Fotos von älteren Polizeiautos einstellen würdet oder mir bitte als PN zukommen lassen.
Gruss der Schmalspurbahner
macht bitte weiter so !!!!!!!!!!! Als Modellbauer kann man nicht genug Vorlagen bekommen. Am liebsten Bilder von Deutschen Einsatzfahrzeugen oder Carabinieri und Gendarmerie Nationale. Ergebnisse siehe unter http://www.polizeimodell.de
Wäre auch schön wenn Ihr Fotos von älteren Polizeiautos einstellen würdet oder mir bitte als PN zukommen lassen.
Gruss der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.
@Schmalspurbahner .... okay, machen wir
So genug, der Scherze....
Hummer:
GB
Verschiedene Polizei-Lamborghinis
Verschiedene Hummers:
So, genug!
Ciao
So genug, der Scherze....
Hummer:
GB
Verschiedene Polizei-Lamborghinis
Verschiedene Hummers:
So, genug!
Ciao
Wer später bremst, ist länger schnell !!
- Combi-Man
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 135 KW, 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ältere Fahrzeuge kann man hier sehen. Das ist gleich bei mir um die Ecke.
Zurück im Konzern: ab Februar Seat Leon ST FR 2,0 TDI mit 135 KW,ab 01.02.17 Cupra 290 ST