Teilenummer Zierleiste für Schalttafel
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Also, ich habe letzte Woche nun die Farbnummer KK9 bestellt und diese auch bekommen. Aber sie passt leider auch nicht. Sie ist etwas dunkler als die bei mir verbauten anderen Leisten. Ich habe sie aber trotzdem behalten und sie eingebaut, weil ich nun endlich das Auto wieder zusammenbauen wollte. Die viel zu helle Farbnummer 3AV hat mir mein Händler zurückgenommen, so dass ich für die neue nichts zahlen musste.
-
- Frischling
-
- Frischling
-
- Frischling
Da ETKA nicht immer Recht haben muss ...
Habe mir einfach nochmal angeschaut, welche Farbcodes es überhaupt gibt. Es muss ja schließlich einer dabei sein, der auch bei Dir passt (gehe jedenfalls mal davon aus). Bin dann bei 1AR gelandet.
Habe mir einfach nochmal angeschaut, welche Farbcodes es überhaupt gibt. Es muss ja schließlich einer dabei sein, der auch bei Dir passt (gehe jedenfalls mal davon aus). Bin dann bei 1AR gelandet.
Alles wird gut!
O² Combi 1,6l MPI Elegance, Black-Magic Perleffekt, Xenon, Dachreling,Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, RdÜ, Nichtraucherpaket
O² Combi 1,6l MPI Elegance, Black-Magic Perleffekt, Xenon, Dachreling,Gepäcknetztrennwand, Ladeboden, RdÜ, Nichtraucherpaket
-
- Frischling