DitoinsideR hat geschrieben:Nu gloar.
Schlüssel eingesperrt; 2.-Schlüssel nicht vorhanden
- tommy_1982
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Barus hat geschrieben:Und jetzt bitte alles wieder löschen. Danke...
Meinst nicht das Autodiebe das nicht schon lange wüßten, man muß nur nen Draht haben der Stark genug ist, dann genug Zeit den Draht da rein zu fummeln und mit viel Glück dann die Haube auf bekommen, dann ist es nur schlecht wenn man ne Alarmanlage hat, und der Werkstattbubi hat ne geschlagene Std. gebraucht, ohne erfolg.
N Profi bekommt das vielleicht in ner Halben Std. hin, was ja gar nicht auffällt
StVo gilt auch für die Anderen
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Hi,
hier eine andere kleine Geschichte. Habe im Winter den A3 von meinem Schwiegervater fremdstarten müssen. (er war längere Zeit krank).
Also Auto aufgeschlossen, Schlüssel ins Zündschloss, Auto aus der Garage geschoben, Motorhaube auf, Fremdstartkabel ran und dann KLACK. Zentralverriegelung verschliesst das Auto und Zündschlüssel steckt im verschlossenen Auto bei eingeschalteter Zündung.
Zum Glück war der Zweitschlüssel da
Gorgse
hier eine andere kleine Geschichte. Habe im Winter den A3 von meinem Schwiegervater fremdstarten müssen. (er war längere Zeit krank).
Also Auto aufgeschlossen, Schlüssel ins Zündschloss, Auto aus der Garage geschoben, Motorhaube auf, Fremdstartkabel ran und dann KLACK. Zentralverriegelung verschliesst das Auto und Zündschlüssel steckt im verschlossenen Auto bei eingeschalteter Zündung.
Zum Glück war der Zweitschlüssel da
Gorgse
er ist da: Octavia III Scout
Also im Urlaub... kannst du einfach nach passenten fragen und schon mal ein auto geknakt?
Ich habe letzten bei auto motor sport gesehen wie ein typ von adac folgende modelle aufgemacht alles unter 6 min. :
VW T4, Volvo V50, ein Japaner, Passat denke ich noch.
den BMW 6 Reihe hatt es nicht geschaft. ( Soll alles Ohne Beschädigung gehen )
Also Fazit alles bekommt man auf... man muss nur die technik kennen.
Ich habe letzten bei auto motor sport gesehen wie ein typ von adac folgende modelle aufgemacht alles unter 6 min. :
VW T4, Volvo V50, ein Japaner, Passat denke ich noch.
den BMW 6 Reihe hatt es nicht geschaft. ( Soll alles Ohne Beschädigung gehen )
Also Fazit alles bekommt man auf... man muss nur die technik kennen.