RS Frontschürze am Tdi - Leistungsverlust
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo???
Beim RS ist die Beifahrerseite komplett auf, nur die linke Seite (Fahrer) ist zu. Ich rede immer von in Fahrtrichtung gesehen. Siehe mein 1. Beitrag. Hab es so fortgeführt wie der Fredersteller es beschrieben hat.
Beim RS ist die Beifahrerseite komplett auf, nur die linke Seite (Fahrer) ist zu. Ich rede immer von in Fahrtrichtung gesehen. Siehe mein 1. Beitrag. Hab es so fortgeführt wie der Fredersteller es beschrieben hat.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
War gerade beim editieren aber Du warst etwas schneller.hornet900stefan hat geschrieben:Hallo???
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Ich bin dann mal weg.
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Ich habe schon an mir gezweifelt!L.E. Octi hat geschrieben:Du hast recht, die rechte Blende ist es. Siehe auch hier. Sollen wohl alle Turbomotoren haben.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). ![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
- Der neue Zero
- Frischling
Hallo
Also mein Vorface Tdi hat in der Mitte angesaugt der Luftfilterkasten ist zwar links aber da geht son Plastikkanal in die Mitte. Nach dem Umbau auf Facescheinwerfer passte der Kanal nicht mehr und ich hab ihn raus geschmissen, hatte Leistungsverlust wegen warmer Motorluft ansaugen, habe mir dann son Alu-Rohr aus dem Baumarkt geholt und einen Kanal nach links unten gelegt und das Gitter aufgemacht wie schon hier der Tip war mit einem Kleinen Schleifer. Rechts die öffnung ist ja für den LLK.
Mfg
Sebastian
Also mein Vorface Tdi hat in der Mitte angesaugt der Luftfilterkasten ist zwar links aber da geht son Plastikkanal in die Mitte. Nach dem Umbau auf Facescheinwerfer passte der Kanal nicht mehr und ich hab ihn raus geschmissen, hatte Leistungsverlust wegen warmer Motorluft ansaugen, habe mir dann son Alu-Rohr aus dem Baumarkt geholt und einen Kanal nach links unten gelegt und das Gitter aufgemacht wie schon hier der Tip war mit einem Kleinen Schleifer. Rechts die öffnung ist ja für den LLK.
Mfg
Sebastian
Octavia 1; BJ2000; 1,9 Tdi 110PS Limo; 8x17" ProLine Wheels Typ PL; 35/35 Koni; Vorne Klarglas und hinten Facelift Umbau.
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Der neue Zero
- Frischling