AXON XL440DUO Wie findet Ihr den Ansatz???

Speziell zum Tuning des Octavia I
DUX
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Modelljahr: 2001
Motor: 2.0
Kilometerstand: 144444
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DUX »

!!FETT!! :o Die sieht richtig gut aus. Wenn sie nur aus einem Guss wäre. Die abstehenden Kanten sehen weniger schön aus.
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
Richi Rich
Alteingesessener

Beitrag von Richi Rich »

Ich kenne 2 Leute, die sich in ihren AUtos ein Luftfahrwerk eingebaut haben. Einmal in einem Golf 3 VR6 und einmal in einen Bora 90 PS TDI.

Der Golf 3 geht auf und ab man glaubt es kaum, fffft oben fffft unten :) sehr schnell.

Der Bora geht ziemlich langsam Aufwärts. Ist aber dennoch ein geiles Teil :)

Jedoch: Mit 2000€ oder drunter (gibt ja auch schon Angebote, die drunter liegen) wird sicherlich keiner so richtig zufrieden sein. Denn dann ist ein sehr sehr kleiner Kompressor und Luftspeicher dabei, d.h. der Kompressor läuft oft und lang, noch dazu ist der sehr laut (der 3er Golf hat den Kompressor hinten innerhalb der Seitenverkleidung, alles mit Bitumen x mal gedämmt, und trotzdem hört man den Kompressor noch ziemlich laut).

Noch dazu kann man mehrere Ventiele dazunehmen, dann kann man jeden Reifen (Dämpfer) einzeln ein und ausfahren. Der Golf Fahrer hat eine Fernbedienung dabei, die ungefähr 10 - 15 m weit wirkt, da sehen die Gesichter der Passanten immer so geil aus, wenn sich das Auto neben ihnen auf einmal um ca. 10 cm senkt und am boden liegt :)

Gekostet hat das beim 3er Golf ca. 3000 €, eingebaut ist es mehr oder weniger selber (Mechaniker + Meister in unserer Schrauberstätte)

Alles in allen sicherlich eine suuuuper Erfindung, aber wenn man was ordentliches haben will, muss man schon mit min. 3000€ rechnen, is leider so. Nur einen Nachteil hat die ganze Sache: Sobald eine Leitung einen Schaden hat, ist eine Achse am Boden :)

Gruß,
Richi
Micha
Frischling

Beitrag von Micha »

hallo

habe noch keine antwort zu dem teil bekommen :cry: weder von axon noch von fox (haben ja beide die gleichen teile).
wenn mann den preis selber rechnet dann kommt das teil ca. auf 110 euros.

falls von euch jemand das teil woanders noch findet gebt bescheid ich würde es sofort kaufen
Micha
Frischling

Beitrag von Micha »

habe jetzt ne antwort nur weiß ich net so richtig was ich davon halten soll

lest selbst: Hallo,
XL440 kostet 209,- Euro und ist besser bei uns montieren!?
Wieviel kostet porto, dass weise Ich nicht.XL440 hat noch
keine TÜV.

Danke
Jan Skopový
AXONtuning

ist irgendwie nicht das was ich hören wollte!!! :(

hat schon wer erfahrung mit den teilen von Autostyl-Jaroslav Janko
unter http://www.autostyl-janko.cz/ gemacht? bestellung? kontakt? scheit mir der hersteller der mattig teile zu sein
AXONtuning
Frischling

Neue Katalogliste

Beitrag von AXONtuning »

Antwort für Sascha !

Hallo !

Hier findest Du den deutschen Katalog mit die Neuheit - Carbon Sachen: Zum Beispiel die Motorhaube von Fabia als

PDF Download seite1.
PDF Download seite2.

:D :lol:

AXONtuning
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“