Hallo and die Octavia Gemeinde
Hallo and die Octavia Gemeinde
servus aus wien
mein name ist michael und ich wohnen in der nähe von wien
nächste woche wird mein octavia ausgeliefert
es ist ein octavia drive(heisst in deutschland tour) tdi pd mit 101ps
black magic pearl mit meiner wunschausstattung:climatronic,4EFH,kleines lederpaket,abgedunkelte scheiben,8 lautsprecher, armlehne vorne, ladeboden variabel, vordersitze beheizbar, einparkhilfe hinten und 17 zoll räder vom RS 8)
der grundfür den neukauf ist:ein lkw hat meinen 8000km jungen vw golf variant auf einen kleinen blechhaufen umgebaut
das heisst die technik vom octavia sollte ziemlich gleich mit meinem golf sein und die war schon sehr fein
mal schauen ob ich an der optik des octavia noch veränderungen vornehmen werde, diesbezüglich schreibe ich meine fragen ins forum
wünsche euch allzeit gute fahrt
mein name ist michael und ich wohnen in der nähe von wien
nächste woche wird mein octavia ausgeliefert
es ist ein octavia drive(heisst in deutschland tour) tdi pd mit 101ps
black magic pearl mit meiner wunschausstattung:climatronic,4EFH,kleines lederpaket,abgedunkelte scheiben,8 lautsprecher, armlehne vorne, ladeboden variabel, vordersitze beheizbar, einparkhilfe hinten und 17 zoll räder vom RS 8)
der grundfür den neukauf ist:ein lkw hat meinen 8000km jungen vw golf variant auf einen kleinen blechhaufen umgebaut
das heisst die technik vom octavia sollte ziemlich gleich mit meinem golf sein und die war schon sehr fein
mal schauen ob ich an der optik des octavia noch veränderungen vornehmen werde, diesbezüglich schreibe ich meine fragen ins forum
wünsche euch allzeit gute fahrt
hi robert
sieht in der tat schon gut aus, sind ja nur ein paar kleine "optimierungen" nach meinem geschmack geplant
den grill hätt ich gern gegen was in schwarz ohne emblem ausgetauscht
und eventuell das hintere emblem auch in schwarz
schau ma mal
sieht in der tat schon gut aus, sind ja nur ein paar kleine "optimierungen" nach meinem geschmack geplant
den grill hätt ich gern gegen was in schwarz ohne emblem ausgetauscht
und eventuell das hintere emblem auch in schwarz
schau ma mal
Zuletzt geändert von drive am 6. Juli 2006 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
-
- Regelmäßiger
Herzlich Willkommen !
Und vor allem mehr Glück mit dem Octavia.
Und vor allem mehr Glück mit dem Octavia.
Octavia 2.0 TDI Elegance Limo, Diamant-Silber Metallic, RDÜ, Heckscheibenwischer, Parksensoren, Nexus, Pegasus, Xenon, Leder, CD-Wechsler, Kurzstabantenne, Einstiegsleisten Alu, Alu Pedalblenden,IPOD,Alu-Schaltknauf, Hydronic5 mit Easy Start+
-
- Regelmäßiger