Wusstet ihr dass der 4x4 2 Tanks hat?
Hab nämlich schon immer Probleme mit der Tankanzeige - Tankanzeige geht runter bis halb voll und bleibt dann stehen und der Tank wird trotzdem leer.... - . Mein Octi steht deshalb schon das 3te Mal in der Werkstatt. Gestern hat mir dann der Mechaniker verraten dass der 4x4Octi 2 Tanks und somit 2 Tanksensoren hat, die mit einem Steuergerät verbunden sind. Dieses wird nun getauscht, hoffe dass dann das Problem endlich gelöst ist....
Haben alle 4x4 Modelle im VW-Konzern 2 Tanks?
Tank im 4x4
- meinereiner
- Regelmäßiger
Tank im 4x4
Zuletzt geändert von meinereiner am 2. August 2006 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tank im 4x4
Wuss? Na vielleicht hat sich Tang am Sensor verhangen, und darum zeigt er nicht mehr richtig an? Wohnst Du an der Küste?meinereiner hat geschrieben:und somit 2 Tangsensoren hat
- meinereiner
- Regelmäßiger
Steuergerät wurde vor ca. 1 Monat getauscht, Problem trat letztes Wochenende schon wieder auf :motz:
Jetzt wird eine Anfrage an die Zentrale geschickt....
Angeblich tritt dieses Problem vermehrt auf, mein Freundlicher hat diesbezgl. schon ein Rundschreiben erhalten. Laut dem Rundschreiben ist der 4x4 nicht betroffen!
Gibt es hier wen der auch dieses Problem hat? Denke in dem Forum noch nix diesbezgl. gelesen zu haben, oder?
Jetzt wird eine Anfrage an die Zentrale geschickt....
Angeblich tritt dieses Problem vermehrt auf, mein Freundlicher hat diesbezgl. schon ein Rundschreiben erhalten. Laut dem Rundschreiben ist der 4x4 nicht betroffen!
Gibt es hier wen der auch dieses Problem hat? Denke in dem Forum noch nix diesbezgl. gelesen zu haben, oder?