Bilder vom Octavia Combi Tour / Ausstattungspaket Dynamic

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
RobMue
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 8. Juli 2006 11:17

Bilder vom Octavia Combi Tour / Ausstattungspaket Dynamic

Beitrag von RobMue »

Da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, erstmal ein freundliches "Hallo" an alle!

Ich bin seit 5 Jahren zufriedener Besitzer eines Octavia Combi (Solution II) und spiele nun mit dem Gedanken, mir nun einen neuen Octavia Combi Tour mit dem Ausstattungspaket Dynamic / Dynamic Plus zu leisten.

Allerdings habe ich nirgends auch nur ein einziges brauchbares Bild von dieser Ausführung finden können (mich würde vor allem interessieren, wie die getönten hinteren Seitenscheiben und die getönte Heckscheibe wirken). Das Bild im Skoda-Prospekt zeigt den Combi nur von vorne, ausser der RS-Frontschürze ist also nichts von den speziellen Ausstattungsmerkmalen erkennbar. Auch habe ich noch keinen Combi Tour mit dem Dynamic-Paket bei irgendeinem Skoda-Händler stehen sehen...

Weiss jemand, wo ich entsprechendes Bildmaterial finden kann bzw. besitzt vielleicht jemand solch ein Schmuckstück, von dem er Bilder ins Netz stellen könnte? Vielen Dank schonmal im Voraus!
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15080
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Hm, unter "Sunset" sollte was zu den Scheiben zu finden sein. Die Sitze sind halt die Sportsitze aus dem RS I, allerdings mit Stoffbezug.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
RobMue
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 8. Juli 2006 11:17

Beitrag von RobMue »

Danke für den Tipp. Die Sitze kenne ich schon recht gut, weil es die gleichen sind wie ich sie schon jetzt in meinem Solution II habe :D

Unter "Sunset" habe ich schon gesucht, aber da ist leider auch nicht viel brauchbares ans Tageslicht gekommen...

Ich denke, dass ich wohl der erste bin, der so ein Auto kauft - einer muss ja mal den anfang machen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15080
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Solu II mit RS-Sitzen?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
ride4fun
Frischling
Beiträge: 33
Registriert: 31. Januar 2006 18:20

Beitrag von ride4fun »

Also ich habe einen mit diesem Paket. Muß mal ein paar Bilder machen. Weiß ja nicht wo du wohnst, aber vielleicht ist es ja nicht so weit von Potsdam ;-)
Hab zwar schon ein paar Bilder, sind aber nicht so aussagekräftig. Außerdem muß ich erstmal erlesen, wie man Bilder hier rein stellt.


PS: Den Ersten hast du also schon mal nicht :lol:
Octavia Combi Tour, 1.9tdi PD, Bj.03/06, Prime Top, Dynamic Plus, Parksensoren, var. Ladeboden, Schiebedach, ESP, Webasto-Standheizung
RobMue
Frischling
Beiträge: 11
Registriert: 8. Juli 2006 11:17

Beitrag von RobMue »

@insideR

Ja, auch der Sulution II hatte diese Sportsitze, sogar der Bezugsstoff ist derselbe.


@ride4fun

Potsdam ist doch ein wenig weit von mir aus - bin in München. Habe Dir eine private Nachricht mit meiner Email-Adresse geschickt; wäre super, wenn Du mir ein Bild mailen könntest!

Werde das Auto wahrscheinlich morgen bestellen, da mir mein Autohaus ein recht gutes Angebot gemacht hat, und das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich unschlagbar ist.
golfis4
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 4. August 2006 18:53

Beitrag von golfis4 »

Hallo erstmal , bin auch neu hier .
Ich hab meinen Octavia Combi im Mai 2006 abgeholt und war auch gespannt wie das Sunset aussehen wird , muss sagen echt klasse.
Combi Schwarz-Metallic RS-Felgen Dachspoiler 16V-Antenne - echt klasse.
Mein Octi.Combi hat folgende Pakete: Prime-Top , Dynamic , Dynamic-Plus .
Bei gelegenheit versuch ich auch mal bilder reinzustellen.
bis bald golfis4 : :)
Skoda Octavia Tour 1,9l TDI Schwarz-met. Bj.2006
Benutzeravatar
Chief
Ex-Aufsicht
Beiträge: 10955
Registriert: 30. Juli 2005 10:19
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Dann viell/bitte in der Vorstellung?
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“