Neuer Werbespot mit O2 Combi zur Tour de France
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
so schlimm ist der Film nu auch wieder nich. Is halt ein praktischer Wagen. Da muss das Auto durch. Einmal drüberpoliert und die Hütte is wie neu.
Klick -->BurnerS81.de
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Motorhaube wie neu aussieht, wenn sich da jemand draufgesetzt hat.
Ich hab einmal versucht, sie von Hand ins Schloß zu drücken. Nach einem kurzen Schweißausbruch lasse ich sie nun lieber zufallen, da das Blech extrem dünn ist...
Ich hab einmal versucht, sie von Hand ins Schloß zu drücken. Nach einem kurzen Schweißausbruch lasse ich sie nun lieber zufallen, da das Blech extrem dünn ist...
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006
- Pampersbomber
- Alteingesessener
Ich finde die Werbung Klasse. Endlich wieder mal eine mit Hintergrund...
Ich denke das die gezeigten Szenen auch mehr die Ausnahme sind. Allein schon die Tür an der Wand endlang streifen...
Ein gutes Auto hält es aus, und gut sind die Skodas... sonst würden wir sie ja nicht fahren, gell
Schönen Gruß
Stefan
Ich denke das die gezeigten Szenen auch mehr die Ausnahme sind. Allein schon die Tür an der Wand endlang streifen...
Ein gutes Auto hält es aus, und gut sind die Skodas... sonst würden wir sie ja nicht fahren, gell
Schönen Gruß
Stefan
Skoda Octavia II Limo "Elegance" 2.0 TDI
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"