"Sonnenschutz" vom Skoda-Originalzubehör
Ist wirklich eine gute Alternative zur Scheibentönung.
Werde unseren O² am Montag aber bei AutoglasOnline.de tönen lassen. Damit habe ich auch einen Vorteil beim Wiederverkauf in 2½ Jahren und ist sogar noch preiswerter als der Sonnenschutz von Škoda.
Gruss
Juschwien
Werde unseren O² am Montag aber bei AutoglasOnline.de tönen lassen. Damit habe ich auch einen Vorteil beim Wiederverkauf in 2½ Jahren und ist sogar noch preiswerter als der Sonnenschutz von Škoda.
Gruss
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
@ dussel
JA, das Set gibt es nicht für alles. Immer nur einzeln.
Limo:
- hintere Fenster
Combi:
- hintere Fenster
- Kofferaumfenster seitlich
- Heckdeckelfenster
Bei Limo kannst ja das Rolo bestellen für Heckklappe.
@ juschwien
Warum Preisvorteil bei Wiederverkauf?? Verstehe ich nicht!
ABER, SUPER PREIS!!!
Das ganze ist einfach eine Ansichtssache.
Ich hatte früher Folien und möchte es nicht wieder - auch weil ich mal mitten im Wand, bei Rückwärtsfahren, einen Riesenbaum gerammt habe, weil er nicht zu sehen war durch die Folie :motz:
Mir ist es eben lieber wenn ich das jederzeit komplett entfernen kann, ist eben einfach eine Alternative.
Grüße
JA, das Set gibt es nicht für alles. Immer nur einzeln.
Limo:
- hintere Fenster
Combi:
- hintere Fenster
- Kofferaumfenster seitlich
- Heckdeckelfenster
Bei Limo kannst ja das Rolo bestellen für Heckklappe.
@ juschwien
ABER, SUPER PREIS!!!
Ich hatte früher Folien und möchte es nicht wieder - auch weil ich mal mitten im Wand, bei Rückwärtsfahren, einen Riesenbaum gerammt habe, weil er nicht zu sehen war durch die Folie :motz:
Mir ist es eben lieber wenn ich das jederzeit komplett entfernen kann, ist eben einfach eine Alternative.
Grüße
O² V/RS Limo in Blue Race (Lieferzeit 10 Wo)
Interesse an Wassersport...Kanus, Kajaks? http://www.polymanus.com
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Gibts da auch mal na Ansicht von außen?
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi
Du hast doch den Link!
Keine Ansicht von außen, sieht eben von weiter weg aus wie Sunset.
Ich denke bei Skoda wird es noch etwas passgenauer sein, so dass an der B-Säule Durchsehen möglich ist.
Kann euch nur die vom MB anbieten, mehr Bilder habe ist leider nicht. da kommen Erinnerungen auf... schönes Auto:
Keine Ansicht von außen, sieht eben von weiter weg aus wie Sunset.
Ich denke bei Skoda wird es noch etwas passgenauer sein, so dass an der B-Säule Durchsehen möglich ist.
Kann euch nur die vom MB anbieten, mehr Bilder habe ist leider nicht. da kommen Erinnerungen auf... schönes Auto:
- Firefighter
- Alteingesessener
Hi Juschwien
Preislich ist das ja ein gutes Angebot.
Gruss
Ff.
Wenn Du es hast machen lassen, würde mich interessieren, wie deren Qualität (Arbeit und Folie) ist . Denn ich werde mir meinen Octi wohl auch mal tönen lassen.juschwien hat geschrieben:Ist wirklich eine gute Alternative zur Scheibentönung.
Werde unseren O² am Montag aber bei AutoglasOnline.de tönen lassen.
Gruss
Ff.
Für den Riesenbaum habe ich den Parkpilot hinten.rs7673 hat geschrieben:
@ juschwien
ABER, SUPER PREIS!!!
Grüße
Da ich die Folie nicht wieder entfernen will, steigt so der Wiederverkaufswert unseres O². Ich weiss nicht ob Ihr den Sonnenschutz von Škoda im Fahrzeug lassen wollt wenn Ihr den verkauft. Macht in dem Fall mehr sind die einzeln zu verkaufen.
Gruss
Juschwien
Zuletzt geändert von juschwien am 9. Juli 2006 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
VW EOS 2.0TSI 155kW
VW EOS 2.0TSI 155kW
@Firefighter,Firefighter hat geschrieben:Hi Juschwien
Wenn Du es hast machen lassen, würde mich interessieren, wie deren Qualität (Arbeit und Folie) ist . Denn ich werde mir meinen Octi wohl auch mal tönen lassen.juschwien hat geschrieben:Ist wirklich eine gute Alternative zur Scheibentönung.
Werde unseren O² am Montag aber bei AutoglasOnline.de tönen lassen.
Gruss
Ff.
schau mal hier die Bewertungen von autoglasonline-de bei ebay.
Scheint in Ordnung zu sein. Werde morgen abend mehr hierzu schreiben können.
VW EOS 2.0TSI 155kW
VW EOS 2.0TSI 155kW
@ juschwien
JA, heute ist die Angelegenheit besser geregelt! Nur leider gab es damals kein Parkpilot, dafür ne schöne Schramme an der Stoßstange des neu lackierten Autos...
JA, heute ist die Angelegenheit besser geregelt! Nur leider gab es damals kein Parkpilot, dafür ne schöne Schramme an der Stoßstange des neu lackierten Autos...
- dussel
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 8026
- Spritmonitor-ID: 464232
Autoglasfolie von dem netten Anbieter reizt mich ja auch, aber der Weg von HH ist sooo weit.
Preislich würde sich das aber wohl lohnen?
Glück für euch, die ihr aus der Nähe von dort kommt.
Habe nun selbst von meinem Händler (Land Brandenburg) ein Angebot für Folieinst. in Höhe von 350€ erhalten, das fand ich dann nicht mehr so schön, ist ja genauso teuer wie hier in HH.
Preislich würde sich das aber wohl lohnen?
Glück für euch, die ihr aus der Nähe von dort kommt.
Habe nun selbst von meinem Händler (Land Brandenburg) ein Angebot für Folieinst. in Höhe von 350€ erhalten, das fand ich dann nicht mehr so schön, ist ja genauso teuer wie hier in HH.
-------------------------------------------------------
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
2001-2005 Fabia 1.9 TDI atacama-beige
2005-2009 Octavia Limo 2.0TDI + DSG sahara-beige
2011-2015 Octavia Combi 1,6 TDI + Handschalter schwarz
2015-... Octavia RS Combi TDI + DSG schwarz *freu*
Juup,rs7673 hat geschrieben:@ juschwien
da kann ich auch noch eine gute Geschichte erzählen. Wollte mich mit meinen 3er BMW schön auf einem riesigen Parkplatz drehen. Und was ist passiert weit und breit kein Baum aber dafür noch keine 2m hinter meinem 3er ein kleinen Baumstumpf den ich schön im Heck stehen hatte :motz:
Natürlich waren die Fenster aus auch getönt.
Gruss
Juschwien
VW EOS 2.0TSI 155kW
VW EOS 2.0TSI 155kW