am samstag war es soweit: Octavia combi drive(tour) !!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Oliver
Alteingesessener

Beitrag von Oliver »

Genauso wunderts mich das der RS nicht den Verbrauch in dem Display in der Mitte anzeigt sondern nur links unten. Der Laurin und Klement den ich mir angeschaut habe der konnte das und war glaub ich sogar älter.
Octavia 1 RS. 2XXPS, 329Nm
OctoPutzi
Frischling

Beitrag von OctoPutzi »

Also ich hab in meinem O1T ziemlich viel drin, wenn man mal von der etwas dürftigen Motoren-Auswahl und den nicht erhältlichen hinteren E-Hebern absieht is das alles top i.O.
Never touch a running system

Octavia I Combi, 75 kW Benziner, Prime Top + Exclusive, Parksensoren, ESP, Gepäcknetz, Stone-Grey Metallic
insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Oliver hat geschrieben:Genauso wunderts mich das der RS nicht den Verbrauch in dem Display in der Mitte anzeigt sondern nur links unten. Der Laurin und Klement den ich mir angeschaut habe der konnte das und war glaub ich sogar älter.
Kein Maxi-Dot halt.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
drive
Frischling

Beitrag von drive »

also elektrische fensterheber hinten hab ich, octoputzi

bei einem listenpreis von rund 22.000,- euro in meinem fall,abzüglich grosszügigem rabatt, bekommt man sehr viel auto für sein geld
Octavia Combi Drive / TDi PD / Blackmagic / Climatronic / Lederpaket klein / Sitzheizung / PDC hinten / 4 EFH / Scheibentönung / 8 Lautsprecher / 17 Zoll RS Felgen mit 225/45-17
OctoPutzi
Frischling

Beitrag von OctoPutzi »

@Drive: Maxi-Dot habe ich, jedoch nur 2 EFH, kommst du zufälluig aus Österreich?

Octavia I Combi, 75 kW Benziner, Prime Top + Exclusive, Parksensoren, ESP, Gepäcknetz, Stone-Grey Metallic
drive
Frischling

Beitrag von drive »

ja aus wien
maxi dot habe ich nicht, nur den boardcomputer der im kleinen feld unterm drehzahlmesser anzeigt
Octavia Combi Drive / TDi PD / Blackmagic / Climatronic / Lederpaket klein / Sitzheizung / PDC hinten / 4 EFH / Scheibentönung / 8 Lautsprecher / 17 Zoll RS Felgen mit 225/45-17
Oliver
Alteingesessener

Beitrag von Oliver »

Und warum hab ich kein Maxi Dot obwohl ich das "Topmodell" fahre? Versteh einer Skoda...
OctoPutzi
Frischling

Beitrag von OctoPutzi »

@Drive: Tja, dann hast du die 4 EFh und ich das Maxi-DOT :-)
@Oliver: Ich hab den Tour mit Paket Exclusive und Prime Top, ich glaub beim Exclusive war das mit drin.

insideR
Violaolist
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Oliver hat geschrieben:Und warum hab ich kein Maxi Dot obwohl ich das "Topmodell" fahre? Versteh einer Skoda...
Du fährst den bis dahin stärksten, aber nicht das Topmodell.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Oliver
Alteingesessener

Beitrag von Oliver »

Was ist denn dann das Topmodell? Der L&K? Der den ich mir angeschaut hatte, hatte alles ausser Navi (elektrische Sitze mit Memory, beige Leder- Wildleder Combi, Maxidot etc.) aber keinen Klappschlüssel und es gibt ihn halt nur mit 150PS. Mein RS hat einen Klappschlüssel aber z.B. kein Maxidot. Das gabs auch gar nicht für den RS oder? Ich glaube man konnte nur ein Schiebedach und ein Navi zusätzlich bestellen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“