Probleme Memory Sitze & Spiegel

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten

Probleme mit Memory Sitzen und Spiegel

habe ich keine
21
88%
hatte ich, sind aber behoben
0
Keine Stimmen
probleme sind bekannt, lösung ist in sicht
0
Keine Stimmen
probleme habe ich, lösung gibt es nicht
2
8%
-> bf spiegel fährt nicht zurück
1
4%
-> spiegelverstellung memory funktioniert nicht, wenn motor läuft
0
Keine Stimmen
-> anderes problem (siehe beitrag)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
NightCrawler
Alteingesessener
Beiträge: 336
Registriert: 12. November 2004 23:05

Probleme Memory Sitze & Spiegel

Beitrag von NightCrawler »

hallo gemeinde.

ich möchte eine umfrage zum thema probleme mit memory sitzen und spiegeln durchführen.

einigen von uns wurde diesbezüglich bereits geholfen, anderen nicht (siehe auch: http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9225

ich möchte uns allen hilfestellung geben, bei anderen usern infos zu erhalten. werkstätten untereinander kommunizeiren lassen und evtl. ein sammelschreiben an skoda erstellen.

ich bitte darum, dass sich hier nur user mit memorysitzen beteiligen. ferner, sind mehrere antowrten zulässig (ich hoffe das geht hier), ansonsten bitte einen beitrag erstellen. wer probleme hat, möchte diese bitte kurz definieren.

bitte hier nicht diskutieren!

bitte nehmt zahlreich teil!

danke.

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... sc&start=0
Zuletzt geändert von NightCrawler am 12. Juli 2006 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
Benutzeravatar
NightCrawler
Alteingesessener
Beiträge: 336
Registriert: 12. November 2004 23:05

Beitrag von NightCrawler »

Sammelthread:

Problem: BF-Spiegel fährt nicht in Urpsrungssituation zurück, wenn Motor läuft, bzw. nach Rangieren wieder vorwärtsgefahren wird

Anzahl: 1

User:
NightCrawler

Problem: Memory-Funktion ist bei den Spiegeln sinnfrei, wenn Motor läuft bzw. während der Fahrt

Anzahl: 1

User:
NightCrawler
O² Limo 2.0 TDi DSG, Elegance
Island-Grün, Leder ivory-beige, alles drin, lack. Stoßleisten, Milotec-Leisten, Auspuffblende, i-pod
Bild
Namgor
Alteingesessener
Beiträge: 174
Registriert: 9. August 2004 16:30

Beitrag von Namgor »

Gibt es wirklich nur 7 Forumsmitglieder, die Memorysitze haben - kann ich nicht glauben....

Bitte um Beteiligung
MFG Namgor

Octi II Combi Elegance Perl-schw, 140 PS TDI, (MJ07) Memory-Sitze, Audience&Soundsystem, 4 beheiz. Sitze, 8Parksens., Alarm, AHK, Dachrel., doppelte Sonnenblende, Sunsafe, Xenon
Benutzeravatar
philipp
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 6. Oktober 2003 16:53
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von philipp »

MJ2007, geliefert KW40
Nach Betriebsanleitung vorgegangen => funktioniert wie ein Traum! :-)
09/06: O2 Combi Elegance 2.0 TDI DSG DPF Highland-Grün, beheizb. Rücks., CD-Wechsl., Dachrel., Nexus, GlasSD, E-Sitze, Gepäcknetztrennw., Isofix vorne, Pegasus, Nichtraucher, PDC vorne, TPM, Skisack, var. Ladeb., Xenon, Liftomat, Parrot 3200 LS-COLOR
Namgor
Alteingesessener
Beiträge: 174
Registriert: 9. August 2004 16:30

Beitrag von Namgor »

MJ 2005 - eine Katastrophe
MJ 2007 - alles bestens
MFG Namgor

Octi II Combi Elegance Perl-schw, 140 PS TDI, (MJ07) Memory-Sitze, Audience&Soundsystem, 4 beheiz. Sitze, 8Parksens., Alarm, AHK, Dachrel., doppelte Sonnenblende, Sunsafe, Xenon
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“