Hallo zusammen...
Bitte kann mir einer von Euch Schraubern weiterhelfen??
Wenn ich im Fußraum die Entriegelung für die Motorhaube betätige, dann geht diese leer durch... s fühlt sich so an, als ob das Seil (sofern hier ein Seil benutzt wird) gerissen wäre.
Hat wer von Euch ne Ahnung wie ich nun in den Motorraum komme? Kann ich vielleicht mit einem Schraubendreher von aussen das Schloss öffnen?
Danke für Eure Hilfe
LC4Peiniger
Hilfe!! Motorhaube geht nimmer auf :-(
-
- Frischling
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ja, ist n Seilzugsystem für die Motorhaube.
Wenn das Seil im Wagen, also am hebel gerissen ist kannst du unterm Armaturenbrett die schwarze Hülle abziehen und dann mit ner Zange das Seil ziehen, wenn es im Motorraum gerissen ist wird es schwierig, da kann ich dir keinen Tip geben, leider
Wenn das Seil im Wagen, also am hebel gerissen ist kannst du unterm Armaturenbrett die schwarze Hülle abziehen und dann mit ner Zange das Seil ziehen, wenn es im Motorraum gerissen ist wird es schwierig, da kann ich dir keinen Tip geben, leider
StVo gilt auch für die Anderen
-
- Frischling
Motorhaube geht nicht auf!
Ich hatte auch schon mit dem Prblem zu kämpfen. Ich war beim Händler und die haben die Haube dann mit einem Schaubenzieher aufgehebelt.
Bei mir war allerdings nur der Hebel heraus gesprungen und griff deshalb nur ins Leere.
Einfach wieder hinter die entschrechende Mechanik gehackt und seitdem keine Prbleme mehr.
Bei mir war allerdings nur der Hebel heraus gesprungen und griff deshalb nur ins Leere.
Einfach wieder hinter die entschrechende Mechanik gehackt und seitdem keine Prbleme mehr.