"Phone" im Display; Radio/CD tot; Bedienelemente r
-
- Frischling
"Phone" im Display; Radio/CD tot; Bedienelemente r
hab ein riesenproblem.
heut morgen stieg ich in meinen octavia, da stand im ausgeschalteten radio im display "phone". ich ließ den motor an, das radio schaltet sich
ein, es passiert nix, nachwievor steht "phone" im display. das radio/cd
macht keinen mux. die bedienelemente außer bass/höhen und balance/fader reagieren nicht.
bitte um hilfe!
heut morgen stieg ich in meinen octavia, da stand im ausgeschalteten radio im display "phone". ich ließ den motor an, das radio schaltet sich
ein, es passiert nix, nachwievor steht "phone" im display. das radio/cd
macht keinen mux. die bedienelemente außer bass/höhen und balance/fader reagieren nicht.
bitte um hilfe!
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Phone bedeutet dass sich das Radio in der Freisprechfunktion befindet und die Telefonwiedergabe über die Lautsprecher läuft, deswegen hast du auch keine Radio wiedergabe. Hast du eine Freisprechanlage angeschlossen?
Greetz
Rick
Greetz
Rick
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
@Pokerbroker: Bevor wir helfen mache erst mal einen Einsatz. Wir überlegen dann ob wir "callen" oder vielleicht sogar erhöhen
Aber es siehr danach aus, als ob das Radio der Meinung ist, das ein Anruf reinkommt und die Stummschaltung vom Radio aktiviert ist. Schon mal nachgesehen, ob die Stecker vom Handyadapter eine Macke haben?
Grüße
SchlachterHorst
Aber es siehr danach aus, als ob das Radio der Meinung ist, das ein Anruf reinkommt und die Stummschaltung vom Radio aktiviert ist. Schon mal nachgesehen, ob die Stecker vom Handyadapter eine Macke haben?
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
-
- Frischling
- TorstenW
- Stromer
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Mach' mal bitte die Radiosicherung raus (oder den Stecker am Radio ab), so dass es komplett stromlos ist und lass' sie für 5 Minuten draußen (auch nicht den Zündschlüssel stecken lassen, der S-Kontakt muss auch aus sein!).
Es kann sein, dass es sich "verrannt" hat.
Grüße
Torsten
Mach' mal bitte die Radiosicherung raus (oder den Stecker am Radio ab), so dass es komplett stromlos ist und lass' sie für 5 Minuten draußen (auch nicht den Zündschlüssel stecken lassen, der S-Kontakt muss auch aus sein!).
Es kann sein, dass es sich "verrannt" hat.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
-
- Frischling
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
-