Scheibentönung schwarz oder Alu chrom ?

Speziell zum Tuning des Octavia II
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Ich war vorhin bei Scheibendoktor hier in Braunschweig. Der hat mir einen Fixpreis von 315 € gesagt - egal welche Folie ich nehme.
Er hat mir vier gezeigt. Alu Chrom, Alu Light, Alu Dark und noch eine.
315 € sind mir aber eindeutig zu viel des Guten...
Ich bekräftige nochmal den Aufruf von O2 - can do: Kennt wer im Großraum Hannover einen günstigen Folien-Fritzen?
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
steinmetz
Frischling

Beitrag von steinmetz »

Ich hab bei meinem blauen RS Combi "Black light" drin. Muss sagen das es toll aussieht und die Sicht nach außen ist immer noch gegeben.
Hab dafür 200 € Euro bezahlt. Übrigens: Die automatische Innenspiegelabblendung funktioniert noch einwandfrei.
O2 RS Combi, Race blau, Xenon, Audience,
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

Hi PuuhBear , in Salzgitter gibt´s die Folien beim Scheibendoktor für 250€ !
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Seltsam, das sind 65 € Unterschied! Die verbauen sicherlich die selben Folien wie in Braunschweig, oder? Wäre ja mal ne Überlegung wert.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

Das , so glaube ich , ist der selbe Verein . Normal bieten die in SZ das für 295€ an . Vielleicht bin ich lieber als andere Kunden..... :lol: 8) .
Nee , die nette Dame hat von sich aus das gleich als "Sonderpreis" veranschlagt .
Hab meinen Wagen heute mit Alu-Chrom verzieren lassen . Soweit ich das sehen kann wurde gut gearbeitet . Die Lufteinschlüße die noch zu sehen sind sollen in den nächsten zwei Wochen weg sein .
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Ich hatt' mir ja die Alu-Dark ins Auge gefasst, weiß aber nicht, wie das nachher an dem Graphit-Grau aussieht :-?
Alu-Light sah aber auch nicht schlecht aus.
Hier in BS am Mittelweg hat der pauschal 315 € veranschlagt...Frechheit. Da fahr ich doch lieber mal nach Salzghetto. :D
ThomasB.
erfolgloser Günstling

Beitrag von ThomasB. »

Moin,

"Alu-Dark" könnt ihr hier nochmal sehen...

http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 9&start=75

Gruß, Thomas

EDIT. Sehe gerade, daß ich meinen "Frischlings-Status" ablegen konnte..hurra!
Gruß, Thomas
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener

Ui, das ist ja schon sehr dunkel. Meinst du, dass das auf nem graphitgrauen O2 Combi gut aussieht? Dann vielleicht doch besser die Alu Light? *grübel*
ThomasB.
erfolgloser Günstling

Beitrag von ThomasB. »

Schwer zu sagen..

Ist halt alles subjektiv. Ich glaube, es wäre zu dunkel, allerdings haben die doch überall Muster, da kann man es sich nochmals anschauen.

Gruß, Thomas
Gruß, Thomas
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

Wie Thomas schon schreibt , die haben dort Muster .
Das Alu-Dark sieht sicher gut aus mit dem graphitgrau . Aber um abends , wenn´s dämmert , mal eben Rückwärts einzuparken über den Rückspiegel ..... da sieht man bestimmt kaum etwas !
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“