Stream MP3

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Alhifi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 103 kW
Kilometerstand: 0

Stream MP3

Beitrag von Alhifi »

Hallo Octavianer ;-),

irgendwie muss ich die Wartezeit bis zur Lieferung meines O² ja überbrücken, die Prospekte und Preisliste kenn ich schon auswendig.

Da ich ja auch das MJ2007 und somit ein Stream mit MP3 bekommen werde, stelle ich mir nun die Frage, ob ich mir nicht quasi schonmal ein paar CDs zusammenstellen soll mit MP3-Dateien, irgendwas muss man ja machen ... :D

Weiß schon jemand was über die MP3-Wiedergabe des neuen Streams, welche Bitraten werden unterstützt, welche ID3Tags (Version?), kann das Teil deutsche Umlaute anzeigen etc. ?

Desweiteren würden mich die RDS-Funktionen interessieren, was zeigt das Radio alles an sprich insbesondere auch Radio-Text?

Ciaoi
Alhifi
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Schau mal in der Suche nach Audience und MP3 und CD, ich denke, dass dies uneiengeschränkt auch auf das Stream zu übertragen ist.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“