Scheibentönung schwarz oder Alu chrom ?
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich war vorhin bei Scheibendoktor hier in Braunschweig. Der hat mir einen Fixpreis von 315 € gesagt - egal welche Folie ich nehme.
Er hat mir vier gezeigt. Alu Chrom, Alu Light, Alu Dark und noch eine.
315 € sind mir aber eindeutig zu viel des Guten...
Ich bekräftige nochmal den Aufruf von O2 - can do: Kennt wer im Großraum Hannover einen günstigen Folien-Fritzen?
Er hat mir vier gezeigt. Alu Chrom, Alu Light, Alu Dark und noch eine.
315 € sind mir aber eindeutig zu viel des Guten...
Ich bekräftige nochmal den Aufruf von O2 - can do: Kennt wer im Großraum Hannover einen günstigen Folien-Fritzen?
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Seltsam, das sind 65 € Unterschied! Die verbauen sicherlich die selben Folien wie in Braunschweig, oder? Wäre ja mal ne Überlegung wert.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
Das , so glaube ich , ist der selbe Verein . Normal bieten die in SZ das für 295€ an . Vielleicht bin ich lieber als andere Kunden..... 8) .
Nee , die nette Dame hat von sich aus das gleich als "Sonderpreis" veranschlagt .
Hab meinen Wagen heute mit Alu-Chrom verzieren lassen . Soweit ich das sehen kann wurde gut gearbeitet . Die Lufteinschlüße die noch zu sehen sind sollen in den nächsten zwei Wochen weg sein .
Nee , die nette Dame hat von sich aus das gleich als "Sonderpreis" veranschlagt .
Hab meinen Wagen heute mit Alu-Chrom verzieren lassen . Soweit ich das sehen kann wurde gut gearbeitet . Die Lufteinschlüße die noch zu sehen sind sollen in den nächsten zwei Wochen weg sein .
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Ich hatt' mir ja die Alu-Dark ins Auge gefasst, weiß aber nicht, wie das nachher an dem Graphit-Grau aussieht
Alu-Light sah aber auch nicht schlecht aus.
Hier in BS am Mittelweg hat der pauschal 315 € veranschlagt...Frechheit. Da fahr ich doch lieber mal nach Salzghetto.
Alu-Light sah aber auch nicht schlecht aus.
Hier in BS am Mittelweg hat der pauschal 315 € veranschlagt...Frechheit. Da fahr ich doch lieber mal nach Salzghetto.
- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
Moin,
"Alu-Dark" könnt ihr hier nochmal sehen...
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 9&start=75
Gruß, Thomas
EDIT. Sehe gerade, daß ich meinen "Frischlings-Status" ablegen konnte..hurra!
"Alu-Dark" könnt ihr hier nochmal sehen...
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 9&start=75
Gruß, Thomas
EDIT. Sehe gerade, daß ich meinen "Frischlings-Status" ablegen konnte..hurra!
Gruß, Thomas
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Ui, das ist ja schon sehr dunkel. Meinst du, dass das auf nem graphitgrauen O2 Combi gut aussieht? Dann vielleicht doch besser die Alu Light? *grübel*
Wie Thomas schon schreibt , die haben dort Muster .
Das Alu-Dark sieht sicher gut aus mit dem graphitgrau . Aber um abends , wenn´s dämmert , mal eben Rückwärts einzuparken über den Rückspiegel ..... da sieht man bestimmt kaum etwas !
Das Alu-Dark sieht sicher gut aus mit dem graphitgrau . Aber um abends , wenn´s dämmert , mal eben Rückwärts einzuparken über den Rückspiegel ..... da sieht man bestimmt kaum etwas !
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19