dezente Scheibenfolie - Tipp für Suchende

Speziell zum Tuning des Octavia II
RacerJ
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 10. März 2006 12:00

dezente Scheibenfolie - Tipp für Suchende

Beitrag von RacerJ »

Servus Leute,

seit einer Woche habe ich nun meinen O² RS Combi in Race blau. Hab gleich 35 mm H&R Federn einbauen lassen. Gestern war ich dann beim Scheibentönen. Ich wollte was dezentes, wo man noch gut reinschauen kann, ähnlich den original Tönungen nur halt nicht in diesem Grünton. Ich habe von Sun Gard die Folie Desert Smoke 30 verbauen lassen und bin begeistert. Sie ist minimal dunkler als die Werkstönung und der Farbton ist schwarz. Das ganze wirkt schön edel und nicht prollig. Also mein Tipp für alle die was dezentes suchen: Desert Smoke 30. Das ganze hat auch noch Garantie solange man das Auto besitzt. Kosten inkl. Einbau bei meinen Folienmann 210,- das ist sehr fair denke ich.

Fotos werden schwierig, habe keine Digicam - aber mal schauen ob ich
es irgendwie hinbekomme.

Ich wünsche allen ein schönes WE

Euer RacerJ
Benutzeravatar
Rage
Alteingesessener
Beiträge: 168
Registriert: 11. Januar 2006 17:14

Beitrag von Rage »

Ja dann mach dir mal nen Kopp wie du das hier reinstellst...Weil sowas würden wir alle gern mal sehen :-) Is nämlich ne tolle Kombination . Mich würde das auch mit den Federn interessiern wie das aussieht! Also schnelle ne Digicam ausleihen und hochladen ;-)
O² RS-Limo,-50mm H&R Federn, 8x18" BBS CH und jede Menge Spass @ 10L/100km
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Hey Rage komm nicht in rage :wink:

Bilder wären wirklich interessant !
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Benutzeravatar
mr.maison
Regelmäßiger
Beiträge: 124
Registriert: 18. März 2005 09:14
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: hat er auch
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von mr.maison »

Von wem, bzw. wo hast du denn die Folie anbringen lassen?
RacerJ
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 10. März 2006 12:00

Beitrag von RacerJ »

Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde - war im Urlaub. Digicam habe ich leider noch keine aufgetrieben.

Die Folie hat Woodeye in Leipzig verklebt (Einmannfirma) Die Folie ist wie schon erwähnt von Sun Gard und heißt Desert Smoke 30.

Ich habe jetzt nach 4 Woche das erste mal die Heckscheiben runter gelassen und bin begeistert - nicht mehr als 1 mm Rand an der Scheibenkannte und Blasen waren eh keine drinn

Bis bald
Benutzeravatar
mr.maison
Regelmäßiger
Beiträge: 124
Registriert: 18. März 2005 09:14
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: hat er auch
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von mr.maison »

Hmm, Leipzig wäre ja nicht sooo weit von mir entfernt. Wie kann man die denn erreichen, bzw. wo genau sind die denn?
Benutzeravatar
mr.maison
Regelmäßiger
Beiträge: 124
Registriert: 18. März 2005 09:14
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 0
Motor: hat er auch
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von mr.maison »

Und woher hast du die Folie? Hat die der "Einmann-Betrieb"?
Hechter79
Alteingesessener
Beiträge: 222
Registriert: 13. Dezember 2005 21:07
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Hechter79 »

Ja interessiert mich auch,

suche nach einem guten "glastöner" in der gegend und L ist definitiv nicht weit weg.

Wie lange brenötigt er zum einbau?
Wie hoch waren denn die Gesamtkosten (Folie + Einbau) ? (heckscheibe, hinteren seitensheiben, oder?)


Danke
Benutzeravatar
O2 - can do
Alteingesessener
Beiträge: 330
Registriert: 16. Februar 2006 19:23
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: ist einer drin
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von O2 - can do »

RacerJ, frag einfach irgendjemanden auf der Straße, ob der mit dem Handy nen Foto macht. Kannst mir schicken lassen wenn du willst. Ich stell es dann ein.

WIR WOLLEN FOTOOOOS 8)
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
RacerJ
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 10. März 2006 12:00

Beitrag von RacerJ »

Servus,

die Kosten für alles komplett mit Rechnung und Garantie, Folie und Einbau waren 210,- € für einen Combi ab B-Säule.

Den Kontakt findet Ihr unter http://www.folientuning24.de. Die Page ist nicht toll aber die Leistung war top!

Er verarbeitet die Folie in Rückmarsdort im Westen von Leipzig, Nähe A9. Er hat aber keine Geschäftsräum sondern mietet sich immer bei einem Lackierer ein.

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Mit den Bilder versuche ich mal was zu organisieren.

Ciao Leute
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“