Abzockversuche
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
Man das ist genial. Spitze geschrieben...Der Mann verdient meine Hochachtung. Ich hab mich beinahe bep.. vor lachen
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
...da ich körperliche Gewalt nicht als angemessenes Mittel verstehe...
das kann doch nur ne flachpfeiffe sagen
aber der henryk is scho ein geiler typ - ich würde erstma bestimmt große augen machen und überlegen wie ich aus dem schlammassel rauskomme - aber jetzt habe ich ma wieder was neues dazugelernt
das kann doch nur ne flachpfeiffe sagen
aber der henryk is scho ein geiler typ - ich würde erstma bestimmt große augen machen und überlegen wie ich aus dem schlammassel rauskomme - aber jetzt habe ich ma wieder was neues dazugelernt
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
wir bekommen im Langzeittestforum auch in letzterzeit Abmahnung, konnten uns aber bis jetzt immer erfolgreich wehren... die letzte Verhandlung hat einem Autohaus schlappe 8000Euro gekostet - für nix
Mehr dazu
Wir wehren uns
Mehr dazu
Wir wehren uns
ja finde ich auch obwohl da schon etwas an der ernsthaftigkeit fehlte...
aber eins sage ich : ein eiskalter typ...
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
naja, aber so dreisten Abzockern kommst auch anders net bei. Die pellen sich eh ne Ei drauf und machen es beim nächsten gleich nochmal.oskar1979 hat geschrieben:ja finde ich auch obwohl da schon etwas an der ernsthaftigkeit fehlte...
Gruß uhu
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
--------
O2 V/RS combi Race Blue
RNS-510, GSD, PDC v&h, Ladeboden, GRA, abn. AHK, Webasto TopP + T100 + T91 + TC1.1 , Haubenlifter , Climatronic umbau mit Bel.
Seit: 23.11.2006
- mazepan
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI DPF
- Kilometerstand: 57000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Abzockversuche
Ist mir so ähnlich auch schon passiert, aber über die Kundenhotline von Neckermann.
Hab dann von einer Strafanzeige abgesehen, da mir schriftlich zugesichert wurde, das die Frau, die mich unerlaubter weise dort anmeldete fristlos gekündigt wurde.
Hab dann von einer Strafanzeige abgesehen, da mir schriftlich zugesichert wurde, das die Frau, die mich unerlaubter weise dort anmeldete fristlos gekündigt wurde.
- Hotte1908
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 - TDI - 103KW
- Kilometerstand: 94000
- Spritmonitor-ID: 361429
Re: Abzockversuche
Meine Freundin hat im Moment eines der üblichen Probleme mit der Telekotz. Angeblich hat Sie im Oktober einen Antrag auf Änderung ihres Anschlußpaketes gestellt, mit einer neuen Laufzeit von 2 Jahren.
Sie hat dann einfach per e-Mail widersprochen (wozu überhaupt bei was widersprechen, was man nicht beantragt hat?) und trotzdem lief/läuft es weiter.
Das war auch schon aus dem Grund unwahrscheinlich, da schon im Oktober feststand, dass sie zum Jahresende komplett wechseln möchte.
Naja, die nächsten Lastschrifteinzüge gehen dann für die Telekom kostenpflichtig zurück und wir prüfen auch, ob wir eine Strafanzeige gegen den Mitarbeiter des Callcenters stellen, der das veranlasst hat.
Teuer könnte es für die Telekom werden, da diese jetzt dem Wechsel widersprochen haben und deshalb höhere Kosten anfallen, als bei dem neuen Provider. Auch das werden wir uns zurückholen (bzw. garnicht erst bezahlen).
Intereressieren würde mich mal, wie die sowas überhaupt beweisen wollen, da im Zweifel Aussage gegen Aussage steht. Und eine Gesprächaufzeichnung ist im Prinzip auch nicht möglich (bzw. illegal und ebenfalls strafbar), da man vorher darüber informiert werden müsste.
Sie hat dann einfach per e-Mail widersprochen (wozu überhaupt bei was widersprechen, was man nicht beantragt hat?) und trotzdem lief/läuft es weiter.
Das war auch schon aus dem Grund unwahrscheinlich, da schon im Oktober feststand, dass sie zum Jahresende komplett wechseln möchte.
Naja, die nächsten Lastschrifteinzüge gehen dann für die Telekom kostenpflichtig zurück und wir prüfen auch, ob wir eine Strafanzeige gegen den Mitarbeiter des Callcenters stellen, der das veranlasst hat.
Teuer könnte es für die Telekom werden, da diese jetzt dem Wechsel widersprochen haben und deshalb höhere Kosten anfallen, als bei dem neuen Provider. Auch das werden wir uns zurückholen (bzw. garnicht erst bezahlen).
Intereressieren würde mich mal, wie die sowas überhaupt beweisen wollen, da im Zweifel Aussage gegen Aussage steht. Und eine Gesprächaufzeichnung ist im Prinzip auch nicht möglich (bzw. illegal und ebenfalls strafbar), da man vorher darüber informiert werden müsste.
Octavia 2, Team Edition, Limousine, 2,0 TDI-PD DPF, Black-Magic Perleffekt, Lieferung 14.01.2008
Variabler Ladeboden, CD-Wechsler, Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung, Wischwassersieb
Hurra, NIE WIEDER EINEN SCH**SS OPEL :motz:!
Variabler Ladeboden, CD-Wechsler, Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung, Wischwassersieb
Hurra, NIE WIEDER EINEN SCH**SS OPEL :motz:!