Neues Milotec-Bodykit für den RS

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
TheOidter
Alteingesessener
Beiträge: 832
Registriert: 23. Juni 2006 00:07
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TheOidter »

wer noch nicht hat, reinschreiben oder PN, wird dann gleich losgeschickt
[ - Skoda Octavia V/RS Limo TFSI raceblue - ]

VCDS on board in und um Wuppertal! PN me
pablo_zh
Frischling
Beiträge: 9
Registriert: 28. Juni 2006 07:21

Beitrag von pablo_zh »

mir auch bitte... lufra@hispeed.ch
Benutzeravatar
hornet900stefan
Alteingesessener
Beiträge: 600
Registriert: 12. September 2004 02:58
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2004
Motor: AUQ 1.8T RS
Kilometerstand: 195000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von hornet900stefan »

Hi,

hätt auch gern die Bildchen... danke schon mal im Voraus!

stefanbermel@web.de
Gruß, Stefan

Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)


Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Benutzeravatar
TheOidter
Alteingesessener
Beiträge: 832
Registriert: 23. Juni 2006 00:07
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TheOidter »

pablo_zh hat geschrieben:mir auch bitte... lufra@hispeed.ch
hornet900stefan hat geschrieben:Hi,

hätt auch gern die Bildchen... danke schon mal im Voraus!

stefanbermel@web.de
Mails sind raus
[ - Skoda Octavia V/RS Limo TFSI raceblue - ]

VCDS on board in und um Wuppertal! PN me
Benutzeravatar
RuHe
Alteingesessener
Beiträge: 1312
Registriert: 30. Januar 2005 21:34

Beitrag von RuHe »

Danke erstmal.

Tja den 3 teiligen Gittereinsatz lasse ich mich noch einreden,
aber der rest ist müll.
Benutzeravatar
DerLexus
Alteingesessener
Beiträge: 832
Registriert: 1. November 2005 11:23
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 1.2 Tsi
Kilometerstand: 35000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von DerLexus »

Danke für die mail.

Mal ne Frage zu dem Chiptuning die der RS im Test hatte... der Preis ist ja durchaus im oberen Drittel angesiedelt (knapp 1200EUS). Allerdings steht auf der Seite des Tuners Oberscheider nichts von Garantie, das find ich dann doch etwas schwach und merkwürdig. Mich wundert das sich Milotec damit einlässt... oder übersehe ich da was. Hat jemand mit denen Erfahrungen?

Tschö DL

PS: Die Lüftungsöffnungen im Stossfänger vorn sehen nicht so schlecht aus, der Rest gefällt mir weniger.
2006-2010 O2 V/RS Race Blue
ab 2010 O2 1.2 Tsi
ab 2010 Seat Ibiza FR Bocanegra 1.4
Benutzeravatar
Tequila
Alteingesessener
Beiträge: 216
Registriert: 18. Juni 2006 15:20

Beitrag von Tequila »

Ich werfe mal ein Wort in die Runde "Prototyp".... meine das mal "irgendwo" gelesen zu haben.
V/RS TFSI schwarz ,18" Brock B18, 35er H&R
Benutzeravatar
nest88
Godfather of Fake
Beiträge: 3062
Registriert: 26. Januar 2004 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von nest88 »

schaschlik . . . hab ich auch schon mal gehört :o

Pete
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
Benutzeravatar
obraeutigam
Alteingesessener
Beiträge: 261
Registriert: 30. April 2005 10:33

Beitrag von obraeutigam »

Zur Qualität: Milotec ist eben kein Premiumtuner.

Das mit dem Prototyp stimmt.

Aber Chiptuning würde ich lieber bei ABT ordern.
Ausserdem halten hier Oberscheider und Milotec die Hand auf.
2,0 FSI mit einigen Extras

Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dezent
Alteingesessener
Beiträge: 277
Registriert: 16. August 2004 08:27

Beitrag von Dezent »

Bitte ein paar Bilder an : olli.meyer@online.de

Danke !
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“