gibts tipps und tricks wie ich dieses lästige piepen biem einschalten der zündung wegbekomme ?
dürfte so eine art erinnerung für den sicherheitsgurt sein :motz:
Piepston bei Zündung ein
Piepston bei Zündung ein
Octavia Combi Drive / TDi PD / Blackmagic / Climatronic / Lederpaket klein / Sitzheizung / PDC hinten / 4 EFH / Scheibentönung / 8 Lautsprecher / 17 Zoll RS Felgen mit 225/45-17
Mein Kumpel Arbeitet bei VW und er hat gemeint er könnte mir das machen nur würd er sich einiges leichter tun wenn er wüsste was oder wo genau er das deaktivieren soll/muss/kann .... weis das zufällig wer?
sorry bin da nicht so der Fachmann da drin
greets
sorry bin da nicht so der Fachmann da drin
greets
Skoda Octavia Combi 4x4 Elegance 1.9 TDI PD , EZ 01/03
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Dann ist das wohl erst ab Facelift so....bei mir piepst es nicht...und schon gar nicht so lange!
Aber freut euch das ihr keinen O² habt...da hört es gar nicht mehr auf bis man sich angeschnallt hat!
Aber freut euch das ihr keinen O² habt...da hört es gar nicht mehr auf bis man sich angeschnallt hat!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
Das Piepen nervt! :motz:
Generell! Was will ich mit einem schrillen Piepton wenn der Tank auf Reserve geht? Ich bin doch nicht blind, ich seh doch die gelbe Tanksäule aufleuchten!!
Generell! Was will ich mit einem schrillen Piepton wenn der Tank auf Reserve geht? Ich bin doch nicht blind, ich seh doch die gelbe Tanksäule aufleuchten!!
1. Skodaclub Dresden e.V.
http://www.SkodaFreunde.de
Ehemaliger Ölfresser mit JVC KD-G821 USB Radio. Anstöpseln und losrauschen.
ROT ist schneller!
http://www.SkodaFreunde.de
Ehemaliger Ölfresser mit JVC KD-G821 USB Radio. Anstöpseln und losrauschen.
ROT ist schneller!