Haben hier schon einige gemacht. Schau mal in die Uservorstellungen. Da gibt´s auch ein paar Pics dazu.manu0781 hat geschrieben: sind die seitenschutzleisten eigentlich lackierfähig?
Heck und Frontschürze vom RS
danke habe ich eben schon gemacht! sieht ja wirklich besser aus!
seit 09.07.1999 Golf 3 GT Spezial
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
jetzt Octavia II Combi 2.0TDI Elegance Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff Duo Onyx-Schwarz, 17" Pegasus,Audience, Dachreling, Xenon, Soundsystem, usw.
Klick
- O2 - can do
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: ist einer drin
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
naja ich hatte auch das "Glück" mit einem anderen Auto näher in Kontakt zu treten, daher habe ich mir auch eine RS-Frontstoßfänger anbauen lassen...musste 200 € zuzahlen (den Rest bezahlte die Vers.).
Sieht auf jeden Fall geiler aus.
Aber die Heckschürze sieht doch eigentlich genauso aus...
Jetzt habe ich nur zwei Original-Nebelscheinwerfer (nicht beschädigt) zuviel...irgendjemand Interesse???
Molotow
naja ich hatte auch das "Glück" mit einem anderen Auto näher in Kontakt zu treten, daher habe ich mir auch eine RS-Frontstoßfänger anbauen lassen...musste 200 € zuzahlen (den Rest bezahlte die Vers.).
Sieht auf jeden Fall geiler aus.
Aber die Heckschürze sieht doch eigentlich genauso aus...
Jetzt habe ich nur zwei Original-Nebelscheinwerfer (nicht beschädigt) zuviel...irgendjemand Interesse???
Molotow
Octavia II 2,0 TDI Elegance
- iron2504
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,4 TSi IV
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
ich hol das nochmal hoch.... Ich will an meinem L&K die Heckstoßstange vom RS verbauen. Die Gründe warum nicht die Zubehörstoßstange (die aussieht wie die vom RS) sind folgende:
- einteilige Stoßstange
- Löcher für die PDC bereits vorhanden
- Reflektoren sind nicht bloß Folie
- Ist (mit dem Rabatt den ich bekomme) günstiger als die vom Zubehör
Was brauche ich da zusätzlich noch an Teilen (außer Stoßstange und Reflektoren)?
Iron
ich hol das nochmal hoch.... Ich will an meinem L&K die Heckstoßstange vom RS verbauen. Die Gründe warum nicht die Zubehörstoßstange (die aussieht wie die vom RS) sind folgende:
- einteilige Stoßstange
- Löcher für die PDC bereits vorhanden
- Reflektoren sind nicht bloß Folie
- Ist (mit dem Rabatt den ich bekomme) günstiger als die vom Zubehör
Was brauche ich da zusätzlich noch an Teilen (außer Stoßstange und Reflektoren)?
Iron
O2 Limo Stonegrey - 1,9 TDi 2004-2007
O2 Limo Blackmagic - 2,0 TDi 2007-2012
O2 Combi Blackmagic - 1,6 TDi 2012 - 2014
O3 Combi Magneticbrown - 2,0 TDI 2014 - 2016
O3 Combi RS Stahlgrau - 2,0 TDI 2016 - 2019
O4 Combi RS iV Quarzgrau 1.4 TSi 2021 - ?
O2 Limo Blackmagic - 2,0 TDi 2007-2012
O2 Combi Blackmagic - 1,6 TDi 2012 - 2014
O3 Combi Magneticbrown - 2,0 TDI 2014 - 2016
O3 Combi RS Stahlgrau - 2,0 TDI 2016 - 2019
O4 Combi RS iV Quarzgrau 1.4 TSi 2021 - ?
Also ich hab die RS-Stoßstange nach einem Parkschaden montieren lassen, da brauchst du nichts außer des Stoßfängers; Reflektoren sind da ebenfalls schon dabei.....siehe hier!
Ciao, Arno
Ciao, Arno
Wer später bremst, ist länger schnell !!