18" Felgen billig? Umbau?

Speziell zum Tuning des Octavia I
RUSHFREAK

Beitrag von RUSHFREAK »

Hallo! Frage an Kakadu 78: Du hast die Felgen einfach so druntergekriegt? :o :o :o
Jetzt ohne Scheiß???

Ist ja Hammer... :wink:

Welche fährst du denn?
Kakadu78
Frischling

Beitrag von Kakadu78 »

Hi Rushfreak,

Ja ich habe sie ohne Probleme drunter bekommen. Ohne Kotflügel ziehen und dann noch mit Tieferlegung. Es sind OZ-Antares Felgen in 8x19".

Siehe hier: http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub ... 047625a9e5

MfG Andreas
Octavia,L&K,1.8T,ca200PS,schwarz,H+R-Gewindefahrwerk,235er 19"-OZ-Antares,Huthmann Front+Heckstossstange,Seitenschweller,schwarze Heckleuchten,Raid-HP-Duplex,Heck-u.Dachflügel,blaue Aussenspiegelglässer,blaue Beleuchtung,TT-Pedale,Super-HIFI,Milotec
Loadhelmchen
Alteingesessener

Beitrag von Loadhelmchen »

Hallo Leute,

ich hab 18" 8J Felgen drauf. Hab so kein Problem damit, nur wenn ich voll besetzt inkl. Kofferraum voll. Dann streif ich bei gewissen Bodenwellen (Autobahn) am Kottflügel. Naja die hinteren stehn ja ca. 1 cm vor. Vorne sinds fast 2cm.

Zur Zeit hab ich 225/40/18 Pirellli Pzero Rosss drauf. Die sind auch ein bisschen Breiter als so manche anderen Marken :lol:

Vielleicht geb ich das nächste mal 225/35/18 drauf. Weiss noch nicht.
Dann müsste ich wieder zum TÜV.

Laut TÜV müsst ich jetzt schon den Kotflügel ausziehn lassen.
haben aber ein Auge zugedrückt.
Hatte auch damals noch so Leisten montiert. Die waren aber eine Stunde nach dem TÜV wieder ab. *gg*

hier ein Bild:

Bild

lg Helmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1. :roll:
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“