Tauscht Skoda Oct RS Benziner gegen Diesel?
Tauscht Skoda Oct RS Benziner gegen Diesel?
mal ne frage. Kennt sich da jemand aus? Habe mir vor ein paar Wochen den RS Combi geholt. Eine oche später habe ich erfahren das es dieses Auto bald als Diesel geben wird. Nun ärgere ich mich ein bisschen, da der Verkäufer mich wenigstens darauf hinweisen konnte das es ihn bald auch als 170PS Diesel geben wird. Wie läuft das so bei den Autohäusern? Kann ich da mal vorbeischaun und da mal nachfragen? Hat das Sinn? Wer kennt sich da aus? Gruß Racer
Was? Gibt's da kein generelles 14-tägiges Umtausrecht?
Bei Nichtgefallen Geld zurück!
Geht doch bei Aldi auch.
Und der böse böse Verkäufer hat dir einfach verheimlicht, dass es den Diesel geben wird, obwohl das schon seit laaaaaangem bekannt ist. Tja, hättest lieber öfter mal im Forum gelesen...
Bei Nichtgefallen Geld zurück!
Geht doch bei Aldi auch.
Und der böse böse Verkäufer hat dir einfach verheimlicht, dass es den Diesel geben wird, obwohl das schon seit laaaaaangem bekannt ist. Tja, hättest lieber öfter mal im Forum gelesen...
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Wandlung ist meiner Meinung nur mehreren misslungenen Reperaturversuchen möglich. Es muß also ein triftiger Grund vorliegen. Allerdings verstehe ich nicht, wieso jetzt aufeinmal Diesel. Ich meine einen RS kauft man nicht weil man ein besonders sparsamer Fahrer ist, oder? Als RS-Besitzer nimmt man es doch nicht so genau mit den Kraftstoffkosten.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Tauscht Skoda Oct RS Benziner gegen Diesel?
Hast du was in der Richtung anklingen lassen?Podolski hat geschrieben:...da der Verkäufer mich wenigstens darauf hinweisen konnte das es ihn bald auch als 170PS Diesel geben wird. ...
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.