Rückleuchten 1Z

Speziell zum Tuning des Octavia II
Antworten
Crash5000
Frischling

Rückleuchten 1Z

Beitrag von Crash5000 »

Hi.

#hat schonmal jemand ein paar nette Rückleuchten für den Octavia 1Z Combi gesehen??? Ich find ums verrecken keine.

mfg

Konstantin
Tequila
Alteingesessener

Beitrag von Tequila »

Zumindest mal nix von In Pro in Planung. Habe dehen mal geschrieben.

Guten Tag,
ich würde gerne erfragen ob sie für die Octavia 2 (1Z) Limosine in nächster Zeit, Nachrüstrückleuchten in klar/schwarz in ihr Programm aufnehmen werden. Sollte dies der Fall sein würde ich gerne wissen wann diese zu bestellen sind.

Mit freundlichem Gruß
Ralf Grimm

Antwort:
Sehr geehrter Herr Grimm,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Den von Ihnen gesuchten Artikel bieten wir leider nicht an und haben ihn auch nicht in unserer Planung.

Möchten Sie unser Angebot kennen lernen?
Ganz neu bieten wir Ihnen die Möglichkeit unseren Katalog online herunter zu laden.
Klicken Sie doch mal auf unsere Homepage : http://www.in-pro.de. Viel Spaß dabei!
Oder fordern Sie bei Interesse bitte unter Angabe Ihrer Postanschrift den Katalog 2005/2006 ( mit Händlernachweis) an. Dieser wird Ihnen dann kostenfrei zugesandt.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne telefonisch unter TEL 04193 - 99 99 0 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr in.pro.-Team
V/RS TFSI schwarz ,18" Brock B18, 35er H&R
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Kommt Zeit, kommen Rückleuchten. :wink:
Ich bin dann mal weg.
obraeutigam
Alteingesessener

Beitrag von obraeutigam »

Genau!

Der Octi II ist einfach noch zu frisch.

Man kann allerdings ganz entspannt sein, wenn man das grosse Angebot für den Ier bedenkt.
2,0 FSI mit einigen Extras

Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“