Weiße Rückleuchten???

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
Benutzeravatar
Doc Wing
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 22. August 2002 22:33

Weiße Rückleuchten???

Beitrag von Doc Wing »

Guden,

WEISSE RÜCKLEUCHTEN :roll: ? Für fast alle Karren gibt es die? Nur für unsere geliebten Octis scheinbar nicht.

Hat jemand schon mal welche gesehen?
Oder wo kann ich denn welche erwerben?

Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schonmal!
Octavia 1,9 TDI (81kW),BJ 4/2000,Silber Met.,17" Aluett Y-Felgen,FK-Fahwerk 40/40;Blaupunkt Radio, Endstufe, Speaker und Subwoofer,weiße Seitenblinker,schwarze Skodalogos,Chromgriffe,usw!
Benutzeravatar
Octavia red:label
Regelmäßiger
Beiträge: 78
Registriert: 17. Juni 2002 14:45

Beitrag von Octavia red:label »

Da bist Du nicht der Erste, der farbige Heckleuchten vermisst.
Leider gibt es bis jetzt noch keine vom TÜV freigegebenen Leuchten.
Es gibt immer mal wieder Octis mit roten oder schwarzen Gläsern, aber einen TÜV bekommen die so nicht mehr.

Können wir nur abwarten, ob es irgendeinem Tuninghersteller dank vorhersehbaren Absatzes möglich wird, die Dinger in Serie mit ABE zu produzieren.

Gruß
Olaf
Mitglied im 1. Skodaclub Dresden e.V.

Mehr Informationen unter http://www.SkodaFreunde.de <b>+ Das Portal für Skodafans aus Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin +</b>
Benutzeravatar
Doc Wing
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 22. August 2002 22:33

Beitrag von Doc Wing »

Dank dir!

Aber halt die Augen offen und sag mir bescheid wenn es was neues gibt. Ebenso umgekehrt!
Octavia 1,9 TDI (81kW),BJ 4/2000,Silber Met.,17" Aluett Y-Felgen,FK-Fahwerk 40/40;Blaupunkt Radio, Endstufe, Speaker und Subwoofer,weiße Seitenblinker,schwarze Skodalogos,Chromgriffe,usw!
Benutzeravatar
Kakadu78
Frischling
Beiträge: 27
Registriert: 20. März 2002 01:00

Beitrag von Kakadu78 »

Hi Doc wing,

Ich habe mit sämtlichen Rückleuchten-Herstellern telefoniert. Es gibt nichts und es ist auch nichts in Planung, weil sie befürchten, das der Absatz fehlt. Ich habe noch geredet, das sie es doch versuchen können und das sicher genung da währen, die Interesse haben, aber nein keine Chance.
Ich habe nachträglich gefärbte Heckleuchten. War damit beim TÜV, wollten sie aber nicht eintragen. Habe alles versucht. Aber durch die TÜV-Hauptuntersuchung bin ich durch. Ohne Probleme und selbst bei Polizeikontrollen (habe ja doch öfter welche) haben sie auch noch nichts gesagt. Soll jetzt nicht heissen, das Du es auch machen sollst. Es ist jeden seine Sachen, weil es ist nicht zugelassen!!!!
Wenn Du mal gucken möchtest: http://www.billigerdrucken.de/fabiaclub ... 3b38af1435

MfG Andreas
Octavia,L&K,1.8T,ca200PS,schwarz,H+R-Gewindefahrwerk,235er 19"-OZ-Antares,Huthmann Front+Heckstossstange,Seitenschweller,schwarze Heckleuchten,Raid-HP-Duplex,Heck-u.Dachflügel,blaue Aussenspiegelglässer,blaue Beleuchtung,TT-Pedale,Super-HIFI,Milotec
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“