MFD2 aus T5 in Octi II???

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Lüdenscheider
Frischling

MFD2 aus T5 in Octi II???

Beitrag von Lüdenscheider »

Tach auch,

Ich überlege ein MFD2 DVD in den O² einzusetzen. Habe gesehen das - warum auch immer - die gebrauchten bei ebay vom T5 billiger weggehen als die vom Passat. So wie ich das sehe unterscheiden die beiden sich durch die Form und die Befestigung. Gibt es weitere Unterschiede?

Und kann man das Gerät vom T5 in den O² setzen? Bekomme ich dafür einen passenden Rahmen?

Oder hat jemand noch ein Nexus günstig abzugeben?

:roll:
Mein Herz schlägt für das Sauerland!
O² Combi, 1,6 FSI, Cappuccino-Beige, Elegance mit Audience, SunSet, variablem Ladeboden
SAXE
Regelmäßiger

Beitrag von SAXE »

Wenn ich mir die Fronten der Geräte anschaue, dann unterscheiden diese sich. Nexus/MFD2-Passat usw. = leicht abgerundet und nach unten verjüngend; MFD2 T5 = rechteckig
O2 Combi, 2.0 Tdi 6Gang DPF
Lüdenscheider
Frischling

Beitrag von Lüdenscheider »

jo. Das meine ich ja....

aber ist das der einzige Unterschied?

Und wenn ja, gibt es denn wohl eine passende Blende mit der ich das Teil in den Octi kriege??
Mein Herz schlägt für das Sauerland!
O² Combi, 1,6 FSI, Cappuccino-Beige, Elegance mit Audience, SunSet, variablem Ladeboden
richyk
Frischling

Beitrag von richyk »

Nein das geht leider nicht ! Auch die befestigung ist anders ! MFD2 ist mit schrauben und die RNS mit clips und ich glaube das auch die software anders ist aber da kan der Torsten besser aussage machen...
Octavia RS Combi TFSI, Diamond Silber, PDC V+H, Sitzheizung V, Pioneer HD1BT,Apex Tieferlegerungsfedern, Formel/Ferrodo bremsen, motortuning 270pk/402nm.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“