Serviceanzeige händisch rückstellen
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- golfrenner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
Heute an der Tankstelle habe ich mal geschaut wieviele KM ich noch bis zum nächsten Service habe. Schalte die Zündung aus, drücke den Tripknopf und schalte die Zündung an. Dort steht: Service jetzt?? Nach 4800 Km.
Wieso das, müsste ja Restkilometer und Resttage dort stehen.
Was ist passiert? Bitte um Hilfe!
Wieso das, müsste ja Restkilometer und Resttage dort stehen.
Was ist passiert? Bitte um Hilfe!
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
- golfrenner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
Ich habe das Handbuch nicht im Auto. Kann mir jemand noch mal schnell schreiben wie es geht.
Bitte. Bitte. Bitte.
Gruß Golfrenner
Bitte. Bitte. Bitte.
Gruß Golfrenner
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
Geht zwar mit Suche auch aber dann mal.......golfrenner hat geschrieben:Ich habe das Handbuch nicht im Auto. Kann mir jemand noch mal schnell schreiben wie es geht.
Bitte. Bitte. Bitte.
Gruß Golfrenner
Zündung an, Tageskilometerknopf drücken, gedrückt halten ( jetzt springt der Tageskilometerzähler auf 0 um ) nicht erschrecken immernoch drücken und jetzt kommt Dein Serviceintervall !!!
Nach Zündung aus, stellt sich der Tageskilometerzähler wieder auf den vorher angezeigten Wert.
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--