alles zurück, ich hatte mich auf die Aussage des Meisters verlassen, dass alle Hebel jetzt die neuen seien (sorry). Das stimmte aber nicht. Tatsächlich wurde aber vom AH der Hebel des Superb bestellt, dessen Kabelsatz nicht passte. Das haben die dann beim Einbau bemerkt. Danach haben sie wohl den BEA 300 002 nachbestellt und dessen Kabelsatz verwendet, zumindest habe ich ihre Erklärung so verstanden.Nieli hat geschrieben:Hallo Antonov,
es wäre schon wichtig, ob die original GRA-Nachrüstsätze für den Octi TDI und SDI und 1,6 SR mit E-Gas (Set-NR.: BEA 300 002) sowie den Octi 2,0 und 1,8T mit E-Gas (Set-Nr.:BEA 300 003) den neuen Hebel haben.
Hat dein Meister nur den Leitungssatz einzeln nachbestellt, oder den kompl. GRA-Satz für den Octi?
Bitte mal Teilenummern posten.
MfG. Nieli
Auf jeden Fall habe ich jetzt den Hebel des Superb drin. Der Kabelsatz stammt (wohl, so schließe ich) aus dem Set BEA 300 002. Der Hebel aus diesem Set war der alte. Der liegt jetzt bei dem Autohaus rum und wartet darauf, bei irgendeinem weniger Informierten eingebaut zu werden.