Kann es sein, dass die grün-weißen die Tiefe bemängelt haben? Oder warum diese ganzen Umstände?Octi Combi hat geschrieben:Er is mit Gewinde zu tief. Aber ich will ihn nicht verstellen sondern das so eingetragen oder bestätigt haben das ich ihn nicht tiefer gedreht habe.
Federn haben sich gesetzt! Bestätigung das dies vorkommt!?
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich versteh nicht was du von uns hören willst, und ich glaub einige andern auch nicht! wenn du doch keine probleme damit hast, das Fahrwerk eingetragen ist , nichts an dem teil verändert wurde...........warum das ganze.......
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Boah, 40 Stundenkilometer sind schon deutlich langsamer als das, was ich als schleichen definieren würde. Die meisten Bahnübergänge (außerorts) vertragen doch deutlich mehr.Octi Combi hat geschrieben:Ich schleiche über keinen Bahnübergang, ausser 40Km/h sind schleichen.
Im übrigen bin ich froh, daß ich aus dem Alter raus bin, mir über sowas Gedanken machen zu müssen. Aber die Geschichte mit den gesetzten Federn wird bei einer Verkehrskontrolle oder einer Hauptuntersuchung niemanden interessieren.
Warum bist Du so engstirnig? Das Leben ist kein Ponyhof - dreh es so hin, daß es wieder paßt und gut.
Octavia Combi TDi, MJ 2001, ALH
Wir sind absolut die Schnellsten:
Wo andere noch stolpern, liegen wir schon auf der Fresse.
Wir sind absolut die Schnellsten:
Wo andere noch stolpern, liegen wir schon auf der Fresse.
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
- Spritmonitor-ID: 0
Hast ja schon ne ordentliche einstellung... *KOPFSCHÜTTEL* :motz:
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition