Welche Farbe soll ich nehmen?
- Skoda-Phantom
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI Tiptronic
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 155851
Welche Farbe soll ich nehmen?
Für meinen neuen O² muss ich mich zwischen schwarz, stone-grey und graphit-grau entscheiden. Welche Farbe favorisiert ihr bzw. was könnt ihr mir zu Empfindlichkeit etc. sagen?
Danke und Gruß,
das Skoda-Phantom
Danke und Gruß,
das Skoda-Phantom
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Welche Farbe soll ich nehmen?
"Wie ist deine Frau eigentlich so im Bett?" "Och, der eine sagt so, der andere so."Skoda-Phantom hat geschrieben:Welche Farbe favorisiert ihr bzw. was könnt ihr mir zu Empfindlichkeit etc. sagen?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Skoda-Phantom
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI Tiptronic
- Spritmonitor-ID: 155851
- Jopi
- Füsilierungskandidat
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2016
- Motor: CHPA
- Kilometerstand: 111111
Ich persönlich mag Farben wie sg und gg nicht. Sie sehen belanglos aus, wie dreckig, wie Asphalt, wie eine graue Maus. Trübe, langweilig, 0815, sie machen nichts her.
Schwarz mag empfindlich für Schmutz sein, ja. Aber immerhin wirkt es einigermaßen edel, zumindest, wenn er sauber ist.
Meine Favoriten sind da eher storm- blau oder silbern, maximal noch sahara- beige. Leider habe ich noch keinen flamenco- roten live gesehen. Könnte gut aussehen, wenn die Sonne scheint und der Wagen sauber ist. Aber sonst?
Ich habe schmutzmäßig mit silbern und dunkelblau (ähnlich wie stormblau) gute Erfahrungen gemacht und werde darauf wieder zurückgreifen, wahrscheinlich.
Schwarz mag empfindlich für Schmutz sein, ja. Aber immerhin wirkt es einigermaßen edel, zumindest, wenn er sauber ist.
Meine Favoriten sind da eher storm- blau oder silbern, maximal noch sahara- beige. Leider habe ich noch keinen flamenco- roten live gesehen. Könnte gut aussehen, wenn die Sonne scheint und der Wagen sauber ist. Aber sonst?
Ich habe schmutzmäßig mit silbern und dunkelblau (ähnlich wie stormblau) gute Erfahrungen gemacht und werde darauf wieder zurückgreifen, wahrscheinlich.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Spritmonitor-ID: 0