Sehr schlechter Radioempfang mit Radio Stream
- PhilipHubs
- Frischling
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi!
Ich wollt mal fragen ob dieses Problem schon einmal aufgetreten is. Wir hatte Probs mim Radio und ham dann ein Soft-Update machen lassen, von 26 auf 28. Hardware is 13.
Un ich muss sagen es hat sich sehr viel verschlächtert, aber es kam nicht auf einen Schlag sondern nach einander. Beim Senderwechsel fängt immer wieder der Suchlauf an, die Grafik für die Parksensoren kommt ainfach so mal zwischendurch auf der Autobahn...
Da nehm ich doch die kleinen Fehler bei der 26er in kauf!
Gruß
Ich wollt mal fragen ob dieses Problem schon einmal aufgetreten is. Wir hatte Probs mim Radio und ham dann ein Soft-Update machen lassen, von 26 auf 28. Hardware is 13.
Un ich muss sagen es hat sich sehr viel verschlächtert, aber es kam nicht auf einen Schlag sondern nach einander. Beim Senderwechsel fängt immer wieder der Suchlauf an, die Grafik für die Parksensoren kommt ainfach so mal zwischendurch auf der Autobahn...
Da nehm ich doch die kleinen Fehler bei der 26er in kauf!
Gruß
- grevenstein
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 146000
So, war gestern mal wieder bei meinem
Unter anderem auch wegen dem Radio Stream, das nach dem Update vor 2 Wochen noch kein bißchen rauschfreier ist als vorher.
Nur haben sie die Frequenzen durchgemessen und zwischendurch immer wieder einen Frequenzabfall auf fast Null registriert.
Nun soll ich einen neuen Antennenverstärker bekommen. Muß aber noch bestellt werden.
Werde berichten, ob sich der Empfang danach verbessert hat.
Gruß
grevenstein

Unter anderem auch wegen dem Radio Stream, das nach dem Update vor 2 Wochen noch kein bißchen rauschfreier ist als vorher.
Nur haben sie die Frequenzen durchgemessen und zwischendurch immer wieder einen Frequenzabfall auf fast Null registriert.
Nun soll ich einen neuen Antennenverstärker bekommen. Muß aber noch bestellt werden.
Werde berichten, ob sich der Empfang danach verbessert hat.
Gruß
grevenstein
seit 06/06: Octavia 2,0 TDI Elegance Combi in taxi metallic (sahara beige)
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
Dann fahr mal ein bischen über Land oder Autobahn...kriegste das K*tzen sag ich dir...hab zwar ein Audience, aber ist ja das gleiche Thema
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Also jetzt nach gut 3 Wochen muß ich auch sagen, das ich bis jetzt mit dem Stream MP3 zufrieden bin was den Empfang angeht.
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!