hornet900stefan hat geschrieben:Sagt mal, reicht es wenn jemand (2. Mann) die Motorhaube hochhält...
Ich habs beim machen lassen. Er hat mir hinterher erzählt, das sie das Federbein li & re. noch lösen mussten, um die Schrauben von unten rein zu bekommen.... Nur so zur Info...
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,................... Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
@hornet900stefan:
1) ja zum bohren reicht es aus wenn jemand die Haube etwas hoch hält,
wir waren bei meinem auto auch nur zu zweit
2)die Federbeine wirst du höchstwahrscheinlich lösen müssen um die Schrauben von unten in den Dom zu bekommen und Werkzeug ansetzen zu können. Wie schon weiter oben beschrieben ging es bei gerade so ohne sie zu lösen, da wir aber keinen Schlagschrauber dabei hatten musste es halt so gehen,war aber 'ne sch... Murkserei in dem Dom.
Danke für Eure Antworten! Angenommen ich muß die Federbeine lösen - gibt es was zu beachten? Muß das Fahrwerk neu vermessen werden? Wie werden sie gelöst? Oben mit der einen Mutter am Dom - kann ja nur, denn andere Schraubverbindungen sind nicht sichtbar.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)