Hallo Leute,
seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit der Funkfernbedienung. Obwohl ich neue Batterien in den Schlüssel eingebaut habe, kann ich meine Zentralverriegelung nur noch selten öffnen oder schließen. Dabei ist es auch egal wo mein Auto steht - es kann also auch kein anderes Funksignal sein, was da stört.
Ich würde mich freuen, wenn jemand bei diesem Problem helfen könnte.
Naldo
Problem mit Funkfernbedienung
Problem mit Funkfernbedienung
Octavia L&K 1,8T Bj 8/2000 Blackmagic, Leder, Tempomat, Sitzheizung, Rückfahrsensoren, Freisprechanlage
- paramaster
- Entfüsiliert
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI 105 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das hatte ich auch mit dem Original Nachrüstsatz. Der Händler hat mir mitgeteilt das auch die von Werk eingebauten ab und dann Probleme haben würden.
Angeblich kommt man nicht um einen neuen Sender herum. Der alte funkt nicht mehr richtig und selbst neue Batterien lösen das Problem nicht. Ich würd mal zum Freundlichen um die Ecke gehen...
Angeblich kommt man nicht um einen neuen Sender herum. Der alte funkt nicht mehr richtig und selbst neue Batterien lösen das Problem nicht. Ich würd mal zum Freundlichen um die Ecke gehen...
Superb II Greenline 105 PS TDI, Black-Magic
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
Früher
OII Combi 105 PS TDI, anthrazit-grau metallic
Roomster 1,4 16V 86 PS, Sport, Black-Magic
Fabia Combi 75 PS 16V, Storm-blau
OII Ambiente 105 PS, Stein Grau
OI Condition 90 PS TDI, natur grün
- pbuehler
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Motor: 1.8T
weg mit dem Handy...
Hi
versuch mal konsequent Handy und Schlüssel auf Distanz zu halten.
Oder eben...ist halt ein Skoda und kein Audi
Gruzz
versuch mal konsequent Handy und Schlüssel auf Distanz zu halten.
Oder eben...ist halt ein Skoda und kein Audi
Gruzz
octavia 4x4 Turbo
Hallo Leute,
paramaster hat recht. Ich war in meiner Werkstatt und die haben auch gesagt, das der Sender am Schlüssel defekt ist und ausgetauscht werden muss. Das ganze kostet dann 61 Euro und für weitere 60 Euro könnte man dann auch einen Klappschlüssel haben. Das ist mir das Ganze aber nicht wert, zumal ich noch einen funktionsfähigen Ersatzschlüssel habe.
Naldo
paramaster hat recht. Ich war in meiner Werkstatt und die haben auch gesagt, das der Sender am Schlüssel defekt ist und ausgetauscht werden muss. Das ganze kostet dann 61 Euro und für weitere 60 Euro könnte man dann auch einen Klappschlüssel haben. Das ist mir das Ganze aber nicht wert, zumal ich noch einen funktionsfähigen Ersatzschlüssel habe.
Naldo
Octavia L&K 1,8T Bj 8/2000 Blackmagic, Leder, Tempomat, Sitzheizung, Rückfahrsensoren, Freisprechanlage