![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
seitenblinker
-
- Frischling
Puh, entweder ist meiner sehr teuer oder eure sehr billig. Mein Freundlicher hat in der Summe 27,xx Euro verlangt. Happig.
Einen Tipp zum Wechsel der Birnen hab ich. Laut "So wirds gemacht" soll man das Glas von außen herausbekommen, in dem man mit einem "geeigneten" Werkzeug zwischen Lack und Blinkerglas geht und dann heraushebelt. Man soll noch ein Baumwolltuch zum Lackschutz dazwischen tun. Ich war ja gleich skeptisch, und nachdem ich es versucht hatte wußte ich auch warum ... kleiner Lackschaden!
Also hab ich die Radhausverkleidung aufgemacht und bin dann von innen an die Halterung, dauert nicht länger und ist aber garantiert lackschonend.
Einen Tipp zum Wechsel der Birnen hab ich. Laut "So wirds gemacht" soll man das Glas von außen herausbekommen, in dem man mit einem "geeigneten" Werkzeug zwischen Lack und Blinkerglas geht und dann heraushebelt. Man soll noch ein Baumwolltuch zum Lackschutz dazwischen tun. Ich war ja gleich skeptisch, und nachdem ich es versucht hatte wußte ich auch warum ... kleiner Lackschaden!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Also hab ich die Radhausverkleidung aufgemacht und bin dann von innen an die Halterung, dauert nicht länger und ist aber garantiert lackschonend.
Zuletzt geändert von Mayday am 10. November 2003 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
wat?
für 2 seitenblinkergläser 27 teuro?
ich hab ein papiertaschentusch druntergeklebt und mit nem schweizer armeemesser
das alte glas rausgeholt
hab auchetwas den lack abgeschabt genau wo das loch ist,
man siehts von aussen nicht
etwas lack draufgetupft und fertig
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
für 2 seitenblinkergläser 27 teuro?
ich hab ein papiertaschentusch druntergeklebt und mit nem schweizer armeemesser
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
hab auchetwas den lack abgeschabt genau wo das loch ist,
man siehts von aussen nicht
etwas lack draufgetupft und fertig
98er Octavia, 1.9 TDI SLX limo, 90@110+ps, smaragdgrün-metallic,Chrom-Fetisch
- Zimmtstern
- Alteingesessener