Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
das ist ja traumhaft! da kann ich mir doch gleich mal einen Jugendtraum erfüllen und einen echten Lehrer über Rechtschreibung belehren!
Schau mal hier nach!
Bin übrigens Webdesigner/Programmierer, seit kurzem auch selbständig. Seite noch im Aufbau http://www.sw-internet.de.
Hallo,
hab mal vor einiger Zeit Chemikant gelernt.
Hab mich dann aber auf das Verschwenden von Steuergeldern und das Ärgern von Bürgern spezialisiert
Bin Beamter im feuerwehrtechnischen Dienst - man könnte auch Feuerwehrmann sagen.
Servus, Andi
O2 Combi 1,9 TDI DPF, Ambiente, Corridarot, Reling, Climatronic, Standheizung und noch ein paar Spielereinen.
Laut Schulabschluß: gelernter Großhandelskaufmann (wenigstens würde ich den entsprechenden Gewerbeschein bekommen ).
Seit 2003 im öffentlichen Dienst (Vertragsbediensteter an der Universitätsbibliohtek Wien).
Einzelhandelskaufmann und mach grad noch ne Zusatzausbildung über ein Jahr...ähnlich dem Handelsfachwirt. Arbeitet mit meinem Dad zusammen...Vater=Chef....hat nen Edeka-Lebensmittelmarkt 8)