Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
steffets
Frischling

Beitrag von steffets »

chrisma hat geschrieben:
@ steffets:

Da liegen wir ja gleich auf. Wollen wir wetten, wer ihn zuerst hat? ;-)
Ok, um was? Ich würde auf jeden Fall wetten, dass meiner später kommt ...
blaubaer
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 1,9 TDI 100 Kw
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von blaubaer »

insideR hat geschrieben:
Andy1972 hat geschrieben:...SAD wolle zuerst ca 1 MILLION EURO bevor Sie die Fahrzeugbriefe rausgeben.
Klingt nach Insolvenz.
In der Tat die C+M-Gruppe in Saarbrücken musste lt. Saarbrücker Zeitung vom 03.08.06 Insolvenz anmelden.

Der Insolvenzverwalter ist optimistisch den Skoda-Bereich erhalten zu können. Skoda will allerdings nicht um jeden Preis mit C+M weiterarbeiten.

Gruß

Wolfgang
BuDa
Frischling

Beitrag von BuDa »

Mein O² V|RS ist nun auch endlich da. Am Freitag habe ich ihn abgeholt und kann nun endlich wieder ruhig schlafen.

Ich bin doch positiv überrascht, das er in Silber doch viel schicke aussieht, als ich gedacht hätte. Die Farbe habe ich eher aus Vernunftgründen gewählt und hatte schon Bedenken. Die sind jetzt aber zerstreut. Ich finde ihn sogar schöner wie den Schwarzen, den ich Probe gefahren habe. Aber das ist halt auch Geschmackssache.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, den Rest wird die Zeit zeigen. Verbrauchstechnisch bin ich auch zufrieden, wobei ich den Wagen noch ganz ruhig einfahre (auch wenn es schwer fällt bis 500km höchstens 4200 UpM, bis 1000km 5000UpM, bis 1500km 5500UpM und dann geht es richtig los). Bisher habe ich (bei flottem Beschleunigen bis zu meiner selbst gesteckten Grenze) bei einem Mix von 1/3 Landstraße, 1/3 Autobahn bis ca. 180km/h, 1/3 Stadt vor allem im Kurzstreckenbetrieb einen Verbrauch von 10,2l auf den ersten 120km. Am nächsten Wochenende lege ich ca. 700km zurück, mal schauen, wie der Verbrauch danach aussieht.

Ich wünsche allen noch Wartenden eine schnelle und problemlose Lieferung eines tollen Autos mit einem Top Preis-/Leistungsverhältnis.
Best. 19.03.10,abgeholt 14.05.10: O² Combi 2.0 Turbo FSI DSG MJ2010 Silber,Supreme RS,Boarding-Spots,Sunset,Dachreling,PDC v. u. h.,GRA,DWA,Dachreling,el. GSD,FSE-BT,Columbus m. Sounds.,ThermoTop C m. Telestart T100 HTM,etc.
Skoda-Phantom
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 FSI Tiptronic
Spritmonitor-ID: 155851

Beitrag von Skoda-Phantom »

Du Glücklicher!!! Ich muss noch ca. 2 1/2 Monate warten :cry:

Ich wünsche Dir stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem geilen Teil!!! :wink:
bt38kart
Frischling

Beitrag von bt38kart »

Soooo .....
nun ist meiner endlich auch beim :) (seit gestern). Übernahmetermin ist Dienstag - hoffe, dass es bis dahin in Köln keinen Hagelschauer gibt :evil:

Bestellt am 02.05. - in Glauchau am 16.06. in den Hagel gekommen :motz: ; neuer Versuch nun wohl gelungen :P
O2 Combi Elegance 1,9 TDI DSG DPF, Xenon, Musiksystem, FSE mit Bluetooth, Pegasus, Dachreling seit 08.08. erster Versuch in Glauchau durch Hagel zerstört - zweiter (erfolgreicherer) Versuch am 08.08. übergeben
BuDa
Frischling

Beitrag von BuDa »

Skoda-Phantom hat geschrieben:Du Glücklicher!!! Ich muss noch ca. 2 1/2 Monate warten :cry:

Ich wünsche Dir stets gute Fahrt und viel Spaß mit dem geilen Teil!!! :wink:
Vielen Dank ! Bisher hatte ich den und hoffe, das bleibt auch so.

Dir drücke ich die Daumen, das Du die Wartezeit gut überstehst und nicht zu viele schlaflose Nächte mit dabei sind.
Best. 19.03.10,abgeholt 14.05.10: O² Combi 2.0 Turbo FSI DSG MJ2010 Silber,Supreme RS,Boarding-Spots,Sunset,Dachreling,PDC v. u. h.,GRA,DWA,Dachreling,el. GSD,FSE-BT,Columbus m. Sounds.,ThermoTop C m. Telestart T100 HTM,etc.
Maikl
Frischling

Beitrag von Maikl »

bt38kart hat geschrieben:Soooo .....
nun ist meiner endlich auch beim :) (seit gestern). Übernahmetermin ist Dienstag - hoffe, dass es bis dahin in Köln keinen Hagelschauer gibt :evil:

Bestellt am 02.05. - in Glauchau am 16.06. in den Hagel gekommen :motz: ; neuer Versuch nun wohl gelungen :P
Hey Du hast in Köln bestellt. Ich auch. Zufällig in Porz?? Ich warte auch Sehnsüchtig auf die Abholinfo. Soll in dieser spätetens nächste Woche sein.

Gruß
M.
ojoj
Alteingesessener

Beitrag von ojoj »

Haben die nicht bei Skoda gerade Werksferien, da verzögert sich doch dann ehe immer alles.
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung
Alhifi
Alteingesessener
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 103 kW

Beitrag von Alhifi »

ojoj hat geschrieben:Haben die nicht bei Skoda gerade Werksferien, da verzögert sich doch dann ehe immer alles.
Meines Wissens noch diese Woche (7.-11.08.06), dann geht's weiter ... denn in der Woche danach wird meiner produziert ... :wink:

Ciaoi
Alhifi
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
TheOidter
Alteingesessener
Bauart: Limo
Modelljahr: 2007
Motor: 2.0 TFSI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TheOidter »

meiner ist schon produziert aber ist noch nicht da :motz:
[ - Skoda Octavia V/RS Limo TFSI raceblue - ]