Zwingt dich ja auch keinerOctaviaSLX99 hat geschrieben:Das mit der beihilfe glaube ich nicht!!!
Gruß
DeMixx, der die Wildschadenbeihilfe schon in Anspruch genommen hat.
Das wäre mir neu!jetzt ist er wieder wie neu und es muß auch nichts angegeben werden beim einem späteren verkauf da alle soriginal teile verbaut wurden und es bei Skoda gemacht wurde!!!!
2000€ sind heute wohl gar nits mehr.... die bekommt man schon hin, wenn man auf nen CLS mit schrittgeschwindigkeit draufrollt... :motz:Thali hat geschrieben:IMHO muss ein Fahrzeug als Unfallwagen bezeichnet werden, wenn zur Beseitung des Schadens Schweiß- und/oder Richtarbeiten vorgenommen werden mussten. Wenn der Schaden durch reines Austauschen der defekten Teile instand-gesetzt wurde (nur Schraubarbeiten), gilt der Wagen nicht als Unfallwagen und es muss nicht unbedingt angegeben werden. Ich habe allerdings auch schon von einer Schadensobergrenze gehört (glaube 2000€ ?!?), ab der der Schaden angegeben werden muss.
Ja, so ist das. Die Rehe gucken einfachnicht ob ein Autokommt und rennen einfach los. Denen kann man keine Verkehrsregeln beibringen. Darum sind die Schilder auch für uns Menschen gedacht. Das Rehe auch auf abgemähten Feldern Futter suchen, sollte jedem Autofahrer klar sein. Schade ums Tier, dein Auto? - selbst Schuld.octo hat geschrieben:Ich war bestimmt deutlich schneller aber war lange gerade Strasse und abgemähtes Feld.